Vorschlag: Foren weiter gruppieren

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Vorschlag: Foren weiter gruppieren

menu
Kellergeist2
    Beiträge: 442
    Registriert: Di 29. Sep 2015, 20:00
    Wohnort: DE-49716 Meppen

folder So 21. Feb 2016, 12:25

Wäre es der Übersichtlichkeit halber nicht sinnvoll, die Foren nach Hersteller zu gruppieren, wenn dieser mehr als ein Model bietet (. B. Nissan, Renault, Tesla, VW)?
Gruß, Kellergeist2
Tesla Model S 85
Anzeige

Re: Vorschlag: Foren weiter gruppieren

menu
Benutzeravatar

folder Mo 22. Feb 2016, 11:09

Bin dafür - das Problem wird sich ja mit der PHEV-Offensive der deutschen Hersteller noch verschärfen.
Autor wurde von Elon Musks Mutter und Tesla Aufsichtsratsmitglied Antonio J. Gracias bei Twitter blockiert

Re: Vorschlag: Foren weiter gruppieren

menu
Kellergeist2
    Beiträge: 442
    Registriert: Di 29. Sep 2015, 20:00
    Wohnort: DE-49716 Meppen

folder Sa 14. Mai 2016, 10:30

Ich krame mal meinen Vorschlag wieder hervor.
Gruß, Kellergeist2
Tesla Model S 85

Re: Vorschlag: Foren weiter gruppieren

menu
Benutzeravatar
    bm3
    Beiträge: 8423
    Registriert: Di 10. Apr 2012, 22:06

folder Sa 14. Mai 2016, 10:49

Nachdem mich neulich ein Mitglied hier doch tatsächlich angegangen ist, weil ich die Frechheit besaß als Fahrer eines anderen Fahrzeuges bei seinem Fahrzeug und Hersteller einen Beitrag zu posten bin ich nunmehr dagegen. :lol:
Ja, was hatte ich da auch in einem anderen Unterforum eigentlich verloren :?:

Re: Vorschlag: Foren weiter gruppieren

menu
Benutzeravatar

folder Sa 14. Mai 2016, 15:38

von mir aus gerne, das wird auch die Suche/Zuordnung erleichtern wenn es in Zukunft tatsächlich unübersichtlich wird (wie TeeKay schon schreibt).

Vielleicht macht es im "Gegenzug" bzw. ergänzend Sinn, den Bereich "Allgemeine Themen" usw. zu stärken oder auszubauen, damit der gemeinsame Geist des Forums nicht verloren geht --> siehe Beitrag von bm3
Model S
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu arrow_drop_down