Werbung und Influencer im GE-Forum

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: Werbung und Influencer im GE-Forum

Benutzeravatar
  • Snuups
  • Beiträge: 731
  • Registriert: Sa 14. Feb 2015, 12:12
  • Wohnort: CH Welschenrohr
  • Hat sich bedankt: 80 Mal
  • Danke erhalten: 89 Mal
read
Was ist denn dann die Motivation der E-Auto-Hasser hier in Forum? GE halte ich genau für solch ein Fachforum.
Liebe Grüsse
Snuups

Tesla Model S P85 12/13 - CT Bestellt
Anzeige

Re: Werbung und Influencer im GE-Forum

Naheris
read
Wir haben hier E-Auto-Hasser? Es gibt halt ein paar Leute, die sehen PHEV oder FCEV als sinnvoller als BEV. Aber das sind auch alles E-Autos. Echte E-Auto-Hasser kenne ich habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen.
Heute: Taycan / Gestern: ID.4, e-Tron 55, Leaf ZE1+, I-Pace, Kona, e-Golf 300, Model S AP1, Passat GTE Mk-1 / Morgen: ?
Antike: V60 PHEV, V60, XC60, LS, IS, A6 / Geschenke: A2, Lupo 3L, Golf II.
Fan von: Volvo, Lexus.

Re: Werbung und Influencer im GE-Forum

Ludego
read
Hält sich von meiner Einschätzung eigentlich in Grenzen, in den Facebook Gruppen ist es extremer finde ich, aber hier sollen doch einige Hersteller mitlesen wenn man den Gerüchten glauben soll. In einer Facebook Gruppe von PHEV ist jetzt sogar der Account von Mitsubishi. Aber im GE habe ich noch keinen Account eines Herstellers gesehen.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/

Re: Werbung und Influencer im GE-Forum

Naheris
read
Zu wenig erkennbare Reichweite. Es posten einfach viel zu wenige Personen, und die Meisten davon sind relativ kritisch. Das ist zwar bei Twitter & Co. nicht anders, aber da vermutet man einfach mehr stille Mitleser. Ich bin mir da nicht so sicher. Aber für dort kann man Marketingdaten kaufen, die z.T. dann vielleicht verlässlich oder auch nicht sind (Facebook hüstel hüstel). Für hier geht das nicht wirklich sinnvoll.

Und genau deshalb wird es hier auch keine echten Influencer geben. Deren Erfolg ist nicht messbar, d.h. nicht mit Geld bewertbar.
Heute: Taycan / Gestern: ID.4, e-Tron 55, Leaf ZE1+, I-Pace, Kona, e-Golf 300, Model S AP1, Passat GTE Mk-1 / Morgen: ?
Antike: V60 PHEV, V60, XC60, LS, IS, A6 / Geschenke: A2, Lupo 3L, Golf II.
Fan von: Volvo, Lexus.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile