Verbesserungsvorschläge

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: Verbesserungsvorschläge

menu
ErXBout
    Danke erhalten: 8 Mal
folder Mi 14. Aug 2019, 11:08
Im Filter für die POI erstellung ist es zwar möglich eine mindestleistung anzugeben aber keine maximalleistung (also zb ich will alle stationen im bereich zwischen 11 und 22kw).
Wär cool wenn das irgendwie auch noch mal reinkommt, sonst kann ich für verschiedene leistungsstufen keine neuen pois generieren nur für min 11kw zum beispiel wo dann wieder alles darüber drin ist..
Anzeige

menu
kaip-rinha
    Danke erhalten: 10 Mal
folder Mi 14. Aug 2019, 12:42
ErXBout hat geschrieben:
Mi 14. Aug 2019, 11:08
Im Filter für die POI erstellung ist es zwar möglich eine mindestleistung anzugeben aber keine maximalleistung (also zb ich will alle stationen im bereich zwischen 11 und 22kw).
Wär cool wenn das irgendwie auch noch mal reinkommt, sonst kann ich für verschiedene leistungsstufen keine neuen pois generieren nur für min 11kw zum beispiel wo dann wieder alles darüber drin ist..
Kannst du das nicht über den Filter "nur Typ 2" regeln? Dann sind zwar die 43 kW-Stationen mit drin, aber die ganzen anderen Schnelllader halt nicht.

menu
ErXBout
    Danke erhalten: 8 Mal
folder Mi 14. Aug 2019, 15:26
kaip-rinha hat geschrieben:
Mi 14. Aug 2019, 12:42
ErXBout hat geschrieben:
Mi 14. Aug 2019, 11:08
Kannst du das nicht über den Filter "nur Typ 2" regeln? Dann sind zwar die 43 kW-Stationen mit drin, aber die ganzen anderen Schnelllader halt nicht.
Naja nicht in der Form in der ichs gern hätte...
Außerdem hab ich immer typ2 als filter drin (jeweils stecker und dose)

Ich würde gerne für 6-11kw eine gruppe haben
für 15kw - 22kw
und für 43kw

aber wenn es nur die mind xkW gibt, dann sind immer in der jeweils kleineren gruppe die größeren auch drin.

beispiel:
43kW sind alle schnelllader, sag ma mal es wären 100
mind 15kw, genau 22kW sind zwar alle 22kW ladepunkte, aber es gibt ja auch welche die weniger als 22kw
geb ich jetzt nur mindestens 15kw ein hab ich die 1000 ladepunkte die in meinem gewünschten bereich liegen + die 100 schnelllader von vorhin.

damit kann ich dann auf der karte nicht mehr sofort sehen ob das jetzt ein 22kw oder 43kw ladepunkt ist und im rlink will ich nicht lang herum klicken bis ich das rausfinde...

wäre sowieso am sinnvollsten wenns schon mindestens gibt auch maximal reinzutun.
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu arrow_drop_down