Abonnieren beenden funktioniert nicht?

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Abonnieren beenden funktioniert nicht?

Benutzeravatar
read
Hi.

In jeder Benachrichtigungsmail für eine neue Antwort ist ein Link vorhanden, in dem ich das Abonnement eines Themas beenden können sollte.
Rufe ich den Link auf und bestätige die Abfrage mit "Ja", bekomme ich die Meldung "Beim Versuch, das Abonnement des Themas zu beenden, ist ein Fehler aufgetreten." Und ich bekomme die Benachrichtigungen weiterhin.

Selbst ein manuelles Abonnieren und wieder deaktivieren des Abonnements funktioniert nicht.

Bin ich zu doof - oder wie werde ich Abonnements wieder los?

SüdSchwabe.
--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni '20 gefahren bis 27. Oktober '23
Škoda Enyaq iv80X Sportline - bestellt am 20.Dezember '21 - abgeholt am 27.Oktober '23
Anzeige

Re: Abonnieren beenden funktioniert nicht?

Benutzeravatar
read
Hast Du es schon im persönlichen Bereich probiert? Das ist halt dann eine generelle Einstellung:
abo.png
Oder einzeln:
abo2.png
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: Abonnieren beenden funktioniert nicht?

Benutzeravatar
read
Danke für den Hinweis auf den persönlichen Bereich - das hatte ich noch gar nicht entdeckt.
Lustiger Weise wurde ich über das Update dieses Threads erst gar nicht informiert, obwohl ich den erstellt hatte.
*seufz*

SüdSchwabe
--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni '20 gefahren bis 27. Oktober '23
Škoda Enyaq iv80X Sportline - bestellt am 20.Dezember '21 - abgeholt am 27.Oktober '23

Re: Abonnieren beenden funktioniert nicht?

Benutzeravatar
  • fpk
  • Beiträge: 618
  • Registriert: So 27. Mär 2016, 18:05
  • Wohnort: Berlin
  • Hat sich bedankt: 248 Mal
  • Danke erhalten: 135 Mal
read
Gibt es auch einen Ort wo man die Abos des Stromtankstellenverzeichnisses verwalten kann?
ID.4 1st max 04.2021 - heute \\\ Passat Variant GTE 08.2017 - 04.2021

Re: Abonnieren beenden funktioniert nicht?

Benutzeravatar
read
Das Problem gibt es, seit dem ich hier bin, wurde auch schon angesprochen, aber bis heute nicht behoben.
Allgemein ist das Forum ziemlich unbrauchbar in der Bedienung an sich, insbesondere seit dem "Redesign". Empfehle Tapatalk, da kannst Du auch unabhängig davon abonnieren soweit ich weiß
Seit dem 25.07.2017 elektrisch mit dem IONIQ unterwegs. Bestell-Nr. 183.
****
Entwickler der EVNotify-App
****
Folg mir auf Twitter :-)

Re: Abonnieren beenden funktioniert nicht?

lucas7793
read
fpk hat geschrieben: Gibt es auch einen Ort wo man die Abos des Stromtankstellenverzeichnisses verwalten kann?
Die kannst du hier ändern/löschen/verwalten.
Zu dem Bereich gelangt man über Stromtankstellen-> Persönlicher Bereich
Mustang Mach-E ER seit 11/2021 | IONIQ Electric: 12/2017-12/2021 | Zoe Intens Q210: 03/2017-03/2018
IONITY Status Tracker (ionity.ev-info.eu)
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile