Wie gefällt Euch der E-Transit

Re: Wie gefällt Euch der E-Transit

• Michael_Ohl
  • Danke erhalten: 1938 Mal
read
Der TÜV sagt weder etwas zu meinem 300Watt Modul auf dem Wohnwagen noch zum platt aufgeklebten Modul auf dem Transporterdach. Der komentiert beides nicht.

MfG
Michael
Kangoo ZE maxi 134.000km, Kangoo ZE 107.000km, E-UP 38.000km, C180TD 52.000km , max G30d 1100km, Sunlight Caravan, Humbauer 1300kg, E-Expert 75kWh 62.000km, Prophete Pedelek 750km, Zündapp Pedelec 120km, F20D 148km, Kangoo E-Tech 11000km,G30D 750km
Anzeige

Re: Wie gefällt Euch der E-Transit

read
Vielleicht ist es Bundesland abhängig. Streng genommen müsste jedes Modul einen Gepäckträger als Grundlage haben. Dann würde das Modul als "Ladung" reisen. OB die Spoiler eine ABE haben? Schätze es wird mehr geduldetet....hinweggesehen. Auch weil die Kleber bisher recht zuverlässig gehalten haben. Prüfer die aufs Dach blicken?

Beim PKW stellen die sich ja schon bei Spiegelfolien und Windabweiser an. Wehe da ist keine Zulassung zu erkennen.
Zuletzt war ich im Gespräch über integration von Flexmodulen auf dem AMI. Auch da war eher eine skeptische Haltung. Mittlerweile mache ich es einfach.

Sind bei den eMotoren eigentlich unterschiedliche verbaut oder sind die Leistungen von der Akkugrösse abhängig?
Werde mir morgen mal 2 Anschauen. Einmal den Transit und einen Turneo.

Hoffe das bald mal eine 800V Transporter Variante aus Korea mal auftaucht. Möchte ja nicht unnötig schon bei An/AB-reise viel Zeit verlieren.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=7700
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ford - modellübergreifend“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag