Ford Fiesta mk6 Umbau auf Elektro

Ford Fiesta mk6 Umbau auf Elektro

tomi
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Mo 14. Okt 2019, 20:31
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo

Wir besitzen neben einem Elektroauto auch noch einen FoFi 2007 1.6 Benziner.
Wir würden den Fiesta gerne noch sehr lange fahren, aber halt nicht mehr mit Verbrenner.
Hat jemand Erfahrung mit dem Umbau von Verbrennern auf Elektro, eventuell auch schon einen FoFi? Wie geht das mit der Zulassung? Wenn ich die bekomme, kann man das Auto auch im europäischen Ausland anmelden?

Gruss
Anzeige

Re: Ford Fiesta mk6 Umbau auf Elektro

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 2003
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: nähe Braunschweig
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 315 Mal
read
Am besten liest du dich mal in der entsprechenden Foren-Sektion "Elektroauto Umbau" dazu ein: viewforum.php?f=42
Umbauten von Verbrennern zu Elektro gibt es einige; es gibt auch Firmen, die das machen. Generell bitte für diese Aktion eine mittlere fünfstellige EUR-Summe einplanen.
Hyundai IONIQ Elektro Premium seit Juni 2018
Renault ZOE Z.E. 50 INTENS R135 seit Juni 2020

bin "Heimlader" an 11 kW AC mit 9,92 kWp PV auf dem Süd-Dach
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ford - modellübergreifend“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag