Am 27. März 2023 startete das ID. Empfehlungsprogramm für Privat-Kunden...

Am 27. März 2023 startete das ID. Empfehlungsprogramm für Privat-Kunden...

West-Ost
read
...und hier ist es erläutert:

https://www.volkswagen.de/de/elektrofah ... ehlen.html

Ach ja, und: ich darf nicht mitmachen ;)
Anzeige

Re: Am 27. März 2023 startete das ID. Empfehlungsprogramm für Privat-Kunden...

USER_AVATAR
read
… die „Provision“ für Käufer und Empfehlenden geht dann noch von eurer Händler-Marge ab ;)
Ich recherchiere & schreibe über E-Autos, insbesondere VW e-up! :D

Re: Am 27. März 2023 startete das ID. Empfehlungsprogramm für Privat-Kunden...

West-Ost
read
...nein, die zahlt natürlich schon Volkswagen selbst.

Re: Am 27. März 2023 startete das ID. Empfehlungsprogramm für Privat-Kunden...

satori
  • Beiträge: 249
  • Registriert: Do 4. Jun 2020, 09:38
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Es scheint, als ob die Nachfrage doch etwas zurückgegangen ist. Die Verfügbarkeit des Basismodells beim ID.4, das Empfehlungsprogramm... Die Anzeichen sind da, dass VW etwas tun muss. Bin gespannt was die nächste Zeit noch kommt
ID.3 First 12/2020 - 11/2023
ID.3 Pro 12/2023

Re: Am 27. März 2023 startete das ID. Empfehlungsprogramm für Privat-Kunden...

Sachsenaudi
read
Hoffentlich handeln sich die Empfehler nicht sehr viel Ärger ein, weil sie der Verwandschaft oder dem Freundeskreis die ID. Modelle schmackhaft gemacht haben und die Besteller anschließend 5-6 Monate oder gar noch länger auf die Fahrzeuge warten sollen.

Re: Am 27. März 2023 startete das ID. Empfehlungsprogramm für Privat-Kunden...

West-Ost
read
Weshalb? Die Lieferzeiten sollten zum Zeitpunkt einer Bestellung schon hinlänglich bekannt sein und werden auch offen kommuniziert. Derzeitige Angabe: IV. Quartal 2023

Re: Am 27. März 2023 startete das ID. Empfehlungsprogramm für Privat-Kunden...

USER_AVATAR
read
satori hat geschrieben: Es scheint, als ob die Nachfrage doch etwas zurückgegangen ist. Die Verfügbarkeit des Basismodells beim ID.4, das Empfehlungsprogramm... Die Anzeichen sind da, dass VW etwas tun muss. Bin gespannt was die nächste Zeit noch kommt
Wenn sich die Verfügbarkeit von Komponenten verbessert, kann man auch wieder Fahrzeuge mit einer geringeren Marge anbieten.
(10/16 - 04/19) 3 x Passat Variant GTE 1.4TSI 115kW, 85kW
(02/20 - 12/20) Passat Variant GTE 1.4TSI 115kW, 85kW Facelift
(12/20 - 06/21) Audi e-tron advanced 55 quattro 300, 255/50 R20
(07/21 - ) Audi e-tron 55 quattro 300, 255/55 R19
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Volkswagen - modellübergreifend“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag