Anpassung Herstelleranteil

Anpassung Herstelleranteil

West-Ost
read
...ich packe es mal als Info in alle ID. - Threads, für die Unentschlossenen (kann dann auch gerne wieder geschlossen werden):

Die Veröffentlichung der Bekanntmachung der Richtlinie zur Förderung des Absatzes von elektrisch betriebenen Fahrzeugen (Umweltbonus) durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz im Bundesanzeiger ist für den 9. Dezember 2022 angekündigt.

Vor diesem Hintergrund behält sich Volkswagen vor, bei allen Auftragseingängen ab dem 01. Dezember 2022 den Herstelleranteil am Umweltbonus für die Modelle ID.3 / ID.4 / ID.5 anzupassen. Weitere Details zur Höhe des Herstelleranteils werden spätestens am 01. Dezember 2022 veröffentlicht.
Anzeige

Re: Anpassung Herstelleranteil

Athlon
  • Beiträge: 3469
  • Registriert: So 29. Okt 2017, 13:35
  • Wohnort: Zwickau
  • Hat sich bedankt: 459 Mal
  • Danke erhalten: 1178 Mal
read
Sachen die alle Volkswagen (ID) betreffen müssen nicht in jedem Unterforum gleich geschrieben werden. Es reicht bei Volkswagen modellübergreifend 1 Thema zu machen. Ich habe gleichlautende Themen entfernt.
Dieser Post kann Sarkasmus und nicht ganz ernst gemeinte Bemerkungen enthalten :!:

Zoe Q210
Mii plus 03/20
8kWp PV

400-600€ für dich für deine THG Quote, 50€ für mich: https://geld-fuer-eAuto.de/ref/YRRPRR2X (Werbung)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Volkswagen - modellübergreifend“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag