VW ID.2/ID.Life wird komplett neu designt

VW ID.2/ID.Life wird komplett neu designt

NotFromMilkyWay
read
Das auf der IAA vorgestellte Konzept wird nicht in Serie gehen.

https://www.automobilwoche.de/article/2 ... einmal-neu

https://www.electrive.com/2022/02/22/vw ... e-concept/

Name soll weiterhin ID.2 sein.
Anzeige

Re: VW ID.2/ID.Life wird komplett neu designt

mobafan
  • Beiträge: 1871
  • Registriert: So 9. Jul 2017, 22:14
  • Hat sich bedankt: 59 Mal
  • Danke erhalten: 411 Mal
read
Den Artikel gibt es auch auf Deutsch: https://www.electrive.net/2022/02/22/vw ... s-id-life/
Verbrennerfreier Haushalt im Energieplushaus.
ID.4 Pro, Zweitwagen eGolf 300.

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus: https://invite.tibber.com/i5fn3545

Re: VW ID.2/ID.Life wird komplett neu designt

brainos
  • Beiträge: 928
  • Registriert: Di 6. Okt 2020, 14:06
  • Hat sich bedankt: 157 Mal
  • Danke erhalten: 276 Mal
read
IMHO sehr enttäuschend. Klar Projektor braucht keiner, aber die Materialien und die Konzepte haben mir gut gefallen. Vermutlich wurde nur die Generation 60+ gefragt.
ID.3 Business Makena-Türkis + WP + AHK. Fahre seit 19.12.20 Software ME3.2
Dynamischer Stromtarif: 50€ für uns beide: https://invite.tibber.com/qfvuokn1

Re: VW ID.2/ID.Life wird komplett neu designt

USER_AVATAR
read
Echt jetzt? Ich war erstaunt, wie so viele Präsentierer so ernst bleiben konnten, als sie diese Studie vorstellten. Ich bin froh, daß es endlich mal klar ausgesprochen wird, daß dies ja nur ein Witz sein konnte. Die meißten Studien sind Spielereien von Jungdesignern, die es nicht annähernd so in die Serie schaffen. Der ID.3 ist dabei jedoch recht nahe an der Designstudie.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Volkswagen - modellübergreifend“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag