Tesla vs Schweden

Re: Tesla vs Schweden

• env20040
  • Danke erhalten: 1600 Mal
read
Der Wandel eines Betriebes sollte dieser nicht von von innen kommen?
Scheinbar gibt es genug Arbeitnehmer, zu welchen ich gehöre, denen es nicht wichtig ist, ob es Wichtigtuer, sorry, Gewerkschafter bei einem Arbeitgeber gibt, das sonst .. Tesla dies wohl anbieten würde.
Wie es scheint, auch in Skandinavien.

Man meint halt von aussen diesem Betrieb denselben Klotz ans Bein binden zu müssen den fast alle haben.
Den der Versorgungsjobinhaber, da unkündbar...
Fast?
Magna hat bis heute eine bessere, funktionierende Lösung.

Unterhölung des Arbeitsfriedens..
Sorry, wer bestreikt einen der Menschen Arbeit gibt?
Also wer gräbt Höhlen?
Diverse E Fahrzeuge von 18 bis 90 Kwh.
Anzeige

read
In Schweden steigt die größte Gewerkschaft mit in den Streik ein. 44 Teslabeschäftigte streiken anscheinend seit Monaten.
https://www.manager-magazin.de/unterneh ... bb400a7817

Was mich dabei am meisten wundert:
Die Gewerkschaftsaktionen verursachen zwar Störungen, doch Teslas Verkäufe in Schweden bleiben stabil. Die Neuzulassungen halten mit dem Markt Schritt.
Golf GTE 2018 - 2020 / Hyundai Kona 2020 - 2023 / Tesla M3 SR+ US seit 3.2020 / PV 10 kWp SMA WR mit BYD HVS 10.2

read
Tesla kann doch Dienstleister beauftragen. Die allerdings im Tarifsystem drin sind.

Tut gerade nicht so weh, weil der ganze Markt eingefroren ist. Leiden tun wahrscheinlich die Käufer mehr. Lange Ausfallzeiten. Und die Überstunden des Rests werden auch teuer.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500
AntwortenAntworten

Zurück zu „Tesla - modellübergreifend“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag