Neues aus GF 4 Grünheide

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neues aus GF 4 Grünheide

read
Also, es war ein schöner Tag gestern. Mehr dazu wenn ich wieder daheim bin.
Dateianhänge
1BB341F7-43AF-4636-B07D-66E5A598A470.jpeg
21F3C8AF-5914-4054-891A-5ABE02EC033F.jpeg
Trinity Venus, Smart EQ Q4-19, M3SR+MIC, MYLR März 2022
YouTube Kanal: https://bit.ly/31Nd6rk
Anzeige

read
Also, es war ein schöner Tag gestern. Mehr dazu wenn ich wieder daheim bin.
Jo, berichte mal, hast du dein MY abgeholt ?
Golf GTE 2018 - 2020 / Hyundai Kona 2020 - 2023 / Tesla M3 SR+ US seit 3.2020........bevor Elon abgedreht ist

read
Blue shadow hat geschrieben: Die „Mädels und Jungs“ gruppieren unter dem Namen Sand im Getriebe. Egal welche Antriebsform, die haben etwas gegen Autos die schwer und Dick sind und mehr als 15.000€ kosten.
Meinst du hier die Ausgeladenen, oder die paar Demonstranten? Letztere Gruppe hatte frühe Leichtelektromobile auch entschieden bekämpft.
*325ppm. Seit 33 Jahren mit eigenem PV-Strom elektromobil unterwegs (CityEL mit 1.8 kWh-Akku, seit '13 Smart ED3). Fahrrad & U-Bahn für die Stadt, Fernreisen mit der Bahn.

eve
  • Danke erhalten: 584 Mal
read
Wann denkt Ihr werden die ersten LR Kunden (in Deutschland) aus Grünheide bedient? Haben ein MY LR in der Pipeline und frage mich ob das noch aus China oder bereits aus Deutschland kommt...

read
Oh. Ich dachte, die könnten da ein wenig differenzieren. Dabei waren viele Efahrer bei „Hambi bleibt“ aktiv.

Tesla mag es grundsätzlich nicht auf die Hände geschaut zu bekommen. Nur positives darf die Aussenwelt erreichen. Dieser Habitus erinnert stark an die KP Chinas oder die Medienarbeit Putins.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=7700

read
Blue shadow hat geschrieben: Oh. Ich dachte, die könnten da ein wenig differenzieren
Eher nicht. Derzeit, wo es kaum Leichtelektromobile auf dem Markt gibt, wären sie natürlich toll. Früher waren es einfach "zu verteufelnde Autos". Auch ein Grund, warum sich "von unten heraus" nichts entwickeln konnte.
*325ppm. Seit 33 Jahren mit eigenem PV-Strom elektromobil unterwegs (CityEL mit 1.8 kWh-Akku, seit '13 Smart ED3). Fahrrad & U-Bahn für die Stadt, Fernreisen mit der Bahn.

read
Tesla hat bisher rein garnichts dazu beigetragen leichte kompakte Fahrzeuge zu entwickeln, viele andere Autokonzerne aber auch nicht. Das ist eben so und spricht auch gegen Tesla bis jetzt .
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; Smart 42 EQ, 2021; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

• Lizzard
  • Danke erhalten: 413 Mal
read
bm3 hat geschrieben: Tesla hat bisher rein garnichts dazu beigetragen leichte kompakte Fahrzeuge zu entwickeln, viele andere Autokonzerne aber auch nicht. Das ist eben so und spricht auch gegen Tesla bis jetzt .
das M3 ist doch ein leichtes BEV wenn man das mit BEV aus deutscher Produktion vergleicht.
In USA ist das ganz sicher ein Kleinwaagen. :D :D

Aber einigen kann man es eh nie recht machen. Wer von Euch fährt schon freiwillig einen Kleinwaagen auf Langstrecke?
(Ausnahmen bestätigen die Regel).

Wir sind vom Y zum X gewechselt. Hänger ziehen ist wichtiger als in die Stadt zu fahren. In die Stadt kommt man auch mit öffentlichen Verkehrsmittel. :P

Ich hätte viel lieber man ein schönes BEV. Da hat Tesla auch nichts im Angebot.
Zero FX 6.5, 2016
Leaf ZE.1, 2018
Tesla Modell 3, 2019
Tesla Modell X (gebraucht), 2022

read
Lizzard hat geschrieben: das M3 ist doch ein leichtes BEV wenn man das mit BEV aus deutscher Produktion vergleicht.
Wirklich? Also meines wiegt 900 kg (Leergewicht).

• env20040
  • Danke erhalten: 1805 Mal
read
Blue shadow hat geschrieben: Oh. Ich dachte, die könnten da ein wenig differenzieren. Dabei waren viele Efahrer bei „Hambi bleibt“ aktiv.

Tesla mag es grundsätzlich nicht auf die Hände geschaut zu bekommen. Nur positives darf die Aussenwelt erreichen. Dieser Habitus erinnert stark an die KP Chinas oder die Medienarbeit Putins.
Ein paar Beispiele aus anderen Automotive-Konzernen?
Dieselgate 1&2 bei VW
Abgasthema bei Mercedes
Gebrauchtfahrzeug-Preismanipulationen bei BMW
könnte man endlos Fortsetzen.
Wird alles nicht über Pressemitteilungen beim Beginn der Aktionen verlautbart worden sein.

Nur Positives darf....

Da haben manch VW-Manager schon Haftstrafen abgesessen....
Oh, der Betriebsrat und dessen Bordell-Rechnungen bei VW, das wäre doch ne positive Meldung gewesen, oder?
Also dass der Betriebsrat befriedigt war meine ich jetzt.....

VW´s 1000 Leihwagen für Hamburg weil keiner die Kisten kaufte ist ach ne positive Meldung, wenn man´s anders betrachtet....

Schremp´s "Wir brauchen keine verzinkten Bleche", Mercedes schafft das ohne, was Mercedes fast umbrachte, war auch nicht...

Endlos.
Aber Tesla ist Pöhse, sooo Pöhse !!!!!

Ohne vermutlich je so ne Kisten von denen zu kaufen danke ich Elon Musk immer wieder für den Mut und die eigene Überzeugung welchen er an den Tag legte um überhaupt, gegen alle anderen anzutreten.

So manch Deutscher, mit "deutscher Ingenieurskunst" schafft´nicht mal ne Nullserie zu bauen

Stimmt, Tesla ist schlecht.
Schlecht für´s Geschäft anderer und wird trotzdem zu überhöhten Preisen gekauft.
Schon sonderbar.
Diverse E Fahrzeuge von 18 bis 90 Kwh.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Tesla - modellübergreifend“

Gehe zu Profile