Neues aus GF 4 Grünheide

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neues aus GF 4 Grünheide

• env20040
  • Danke erhalten: 1805 Mal
read
Wo werden wohl Lobbyisten tätig sein und Menschen in die gewünschte Richtung zu mobilisieren?
Ich vermute mal, nicht bei Tesla da dessen CEO ja vorgeworfen wird sooo Medienfeindlich zu sein?
Man erkennt doch auch weiters an den, leider Notwendigen, grün gehaltenen Beiträgen, Grünen Beiträgen , dass einiges schief läuft.
Es muss echt Befriedigend sein, pro CO2 Produktion zu sein... für manche, oder gegen das böse Amerikanische?
Diverse E Fahrzeuge von 18 bis 90 Kwh.
Anzeige

read
Optimus hat geschrieben: Einige hundert Demonstranten stehen da mehr als 10.000 Arbeitsplätzen und in der Umweltbilanz besseren Produkten ggü.
Es wurde berichtet, dass die Demonstraten ihre alten Verbrenner-PKW diesmal etwas abseits, auf dem Bahnhof-Parkplatz Fangschleuse abgestellt haben. Wahrscheinlich aufgrund eines Hinweises des Medienprofis Katja Diehl. Weil das sieht in den Medien dann besser aus.

Aber kann das jemand bestätigen?
bm3 hat geschrieben: Dann frage ich mal, warum ausgerechnet gegen Tesla, einen reinen E-Autobauer der auch noch dazu sehr sparsame Antriebe baut und nicht gegen Mercedes, VW, Audi, Opel...?
Eine Menge mehr oder weniger schräger Begründungen findet sich bei Katja Diehl: 1 2
Zuletzt geändert von mweisEl am Do 9. Mai 2024, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
*325ppm. Seit 33 Jahren mit eigenem PV-Strom elektromobil unterwegs (CityEL mit 1.8 kWh-Akku, seit '13 Smart ED3). Fahrrad & U-Bahn für die Stadt, Fernreisen mit der Bahn.

read
Blue shadow hat geschrieben: Ich glaube, daß das Auftreten von Tesla (inkl. Musk) mittlerweile dem Bev mehr schadet als hilft. CT ist für Städter eine masslose Übertreibung des SUFFS.
Meine ich auch :arrow: viewtopic.php?p=2212396#p2212396
*325ppm. Seit 33 Jahren mit eigenem PV-Strom elektromobil unterwegs (CityEL mit 1.8 kWh-Akku, seit '13 Smart ED3). Fahrrad & U-Bahn für die Stadt, Fernreisen mit der Bahn.

read
Wasserverbrauch ist sehr gering und Wald ist das keiner. Warum wenden sie sich mit ihren Anliegen dann nicht an die anderen Hersteller von "dreckigen" PKW und an den Verkehrsminister (Verantwortlich für Tempolimit, Ausbau Bahn und ÖPNV, Energiewende im Verkehrssektor)?
Wenn man sich mal die Argumente von Disrupt Tesla etc anschaut, dann geht die Kritik viel weiter. Man will in Grünheide überhaupt keine Autofabrik, das 'Volk' soll selbst bestimmen was dort produziert wird, z B Fahrräder, Busse oder ähnliches.......da wird man keinen Konsens erzielen, das sind zwei Welten.
Golf GTE 2018 - 2020 / Hyundai Kona 2020 - 2023 / Tesla M3 SR+ US seit 3.2020........bevor Elon abgedreht ist

Optimus
  • Danke erhalten: 910 Mal
read
Wir sollten diesen Selbstdarstellern hier nicht soviel Zeit+Raum einräumen. ;)

Deshalb mal wieder was zum Thema: Tesla will in der GF ein privates 5G-Netz einrichten. https://www.fierce-network.com/wireless ... ory-berlin
Sie versprechen sich davon Kosteneinsparungen.
Model 3 SR+, MidnightSilver/black 06/2019, EAP 09/2020, 15,2 kWh/100 km (netto) @75 Tkm
08/2022 BKW 0,74 kWp, SSW, 500 kWh/a
Tesla-Referral: 1000€ Rabatt bei Kauf; Octopus Referral: Gutschein für beide

read
Jetzt erst?
Audi erprobt es jetzt schon.
https://www.vatm.de/das-convex-consorti ... truktur-2/

read
Audi erprobt es jetzt schon.
https://www.vatm.de/das-c
Das machen eine Reihe anderer Firmen, tut hier allerdings nix zur Sache.....total OT.
Golf GTE 2018 - 2020 / Hyundai Kona 2020 - 2023 / Tesla M3 SR+ US seit 3.2020........bevor Elon abgedreht ist

SandroMa
read
Wenn das mit dem 5G OT ist ermahnst du aber den falschen. Aber ich sehe schon einigen die Pickel wegen der Strahlung der Funkmasten bekommt. Würde mich nicht wundern wenn das die anti Industrie Bande aufgreift.

read
Möglich, was Audi macht oder nicht macht ist hier OT.

read
Das gehört wohl in die Rubrik...und bei Tesla fällt der Sack Reis um.

Durch die Vollsperrung der A10 wird die Wirkung auf Berlin ausstrahlen wie eine grosse Klimakleberaktion. Vom Vibe her ist es "Lützerath" und AntiAKW.
Der Sommer kann noch lang sein. Die Frage ist was kann Tesla & Politik anbieten, um die Stimmung zu drehen? Den Sion bauen?
Dateianhänge
Screenshot 2024-05-10 at 10.21.51.jpg
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=7700
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Tesla - modellübergreifend“

Gehe zu Profile