Neues aus GF 4 Grünheide

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neues aus GF 4 Grünheide

ar12
read
Blue shadow hat geschrieben: Die Hetzjagd geht weiter...
Tesla-Protestcamp: Aktivisten kündigen weitere Aktionen an
bürgergeld ist drauf, muß aber 4 wochen reichen......
Anzeige

read
Das er Dir nicht liegt ist mir schon klar.
Sollte dir eigentlich genauso gehen, in einem eAutoforum Links zu BS Reportagen über die Entwicklung der e-Mobilität zu posten, nur um Tesla eins auszuwischen?

Der gute Mann hier hat sich mal die Zeit genommen die Spiegelreportage auf Substanz hin zu überprüfen:

Lustig fand ich tlw die Kommentare unter dem Spiegel YT, die Leute sind nicht so blöd wie SpiegelTV sie verkaufen möchte.
Golf GTE 2018 - 2020 / Hyundai Kona 2020 - 2023 / Tesla M3 SR+ US seit 3.2020........bevor Elon abgedreht ist

read
Ein Beitrag von ZDF Frontal zur Vulkangruppe und dem Anschlag auf Tesla:
Golf GTE 2018 - 2020 / Hyundai Kona 2020 - 2023 / Tesla M3 SR+ US seit 3.2020........bevor Elon abgedreht ist

ar12
read
GTE_Ebi hat geschrieben: Ein Beitrag von ZDF Frontal zur Vulkangruppe und dem Anschlag auf Tesla:
täter im anarchistenspektrum=lehnen den staat aber nicht dessen muttermilch ab..... :roll:

read
Der Autofriedhof von Spiegel TV ist ein schnödes Zwischenlager:
https://www.24auto.de/news/tesla-friedh ... 53974.html

read
Homeoffice am Freitag. Das ganze hat was von Startbahnprotest. Da war es gegen den Exzess „Fliegen“….Grünheide ist eben Gegen Exzess „Suff“ oder „Auto“.
Das ein neues Werk nichtmal ausgelastet ist….4 Tage Stillstand….wenig/keine WE Schichten…spricht nicht für Tesla. Abfindungen waren mir Neu. Abbau geht weiter. Unter Zukunftsicher stelle ich mir was anderes vor.

Demo gegen Werkserweiterung
Tesla schickt Mitarbeiter am Protesttag ins Homeoffice

Gegen den Ausbau des Tesla-Werks in Grünheide ist in den kommenden Tagen starker Protest geplant. Der E-Autohersteller erlässt nun für Freitag eine Pflicht zu Homeoffice. Angeblich sollte die Produktion da ohnehin ruhen.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unter ... a1fa3f8f97
Zuletzt geändert von Blue shadow am Mi 8. Mai 2024, 08:05, insgesamt 1-mal geändert.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=7700

• env20040
  • Danke erhalten: 1805 Mal
read
Warum werde ich den Eindruck nicht los, dass da ein paar Menschen manipuliert werden um im Interesse ganz anderer zu handeln?

Glaubt man wirklich einen Ausbau in einem Wirtschaftswald verhindern zu können?

Mir geht es hier eher darum, den "grösstmöglichen Schaden" anzurichten.
Diverse E Fahrzeuge von 18 bis 90 Kwh.

read
Es teuer zu machen. Ja das war und ist bei vielen Strategie. Klagen/Proteste…Grün Westen…Gelb Westen. „Umwelthilfe“. Hungerstreik. Anzeigenhauptmeister. „Selbstjustiz“

Hier gehts auch um die Grossen laufen…und die Kleinen hängt man. Aussetzen von Regeln und Gesetz. Klüngeln. Mafiös.

Bald hat jede Stadt in D ein „Denkmal“. Gorleben…Elphi/Benko….Stuggi….Berlin eben Grünheide.

Proteste gabs auch vorher gegen die Heuschrecken. Wohnungsbau/Wasserwerke. Das sind Profis des Widerstands.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=7700

ar12
read
Blue shadow hat geschrieben: Das sind Profis des Widerstands.
du und viele hier würdet euch freuen, wenn tesla verschwindet und ehrlich tyskland hat tesla nicht verdient!

read
@ar12 Tesla ist nicht "von Gottes Gnaden" das man sich "verdienen" muss, es ist schlicht ein Unternehmen, welches Autos verkauft, mit einem Chef, der sich mit Rechten abgibt.
Der Widerwille jemandem zuzuhören, beruht auf der Angst, die eigene Meinung zu ändern.
(c) Carl Rogers
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Tesla - modellübergreifend“

Gehe zu Profile