Neues aus GF 4 Grünheide

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neues aus GF 4 Grünheide

ar12
read
grünheider in aktion
Anzeige

Optimus
  • Danke erhalten: 890 Mal
read
@SandroMa Es wird ja jetzt doch sehr bald ein neuer BR gewählt. Dann sehen wir mal weiter, ob er dann immer noch "unterlaufen" ist.
Es sollten natürlich alle Bereiche des Betriebs möglichst paritätisch vertreten sein.

Erst mal ist wieder Strom da (seit Mo. Abend), die Produktion kann wieder anlaufen und die Leute haben wieder Arbeit. :)
Außerdem ist heute der Chef persönlich in der GF und spricht zu den Beschäftigten.
Model 3 SR+, MidnightSilver/black 06/2019, EAP 09/2020, 15,2 kWh/100 km (netto) @75 Tkm
08/2022 BKW 0,74 kWp, SSW, 500 kWh/a
Tesla-Referral: 1000€ Rabatt bei Kauf; Octopus Referral: Gutschein für beide

read
Transparenz klingt anders...

Tesla-Chefs sprechen zu Mitarbeitern

In einem großen Zelt auf dem Werksgelände sprach Tesla-Chef Musk gegen Mittag zu den Mitarbeitern. Er sagte "They can't stop us" und auf Deutsch "Ich liebe Dich". An die Öffentlichkeit gelangen sollten Musks Worte scheinbar nicht. Denn schon kurz nach Beginn seiner Rede, parkte ein Werksfahrzeug vor den versammelten Medienvertretern, mit lauter Musik so dass kein Wort zu verstehen war. Musk trug bei seinem Auftritt seinen Sohn namens X Æ A-XII auf den Schultern.
https://www.rbb24.de/wirtschaft/beitrag ... esuch.html

Bilder vom Chef zeigten einen fertigen Elon. Andere haben Maskenbildner.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=7700

max-r
  • Danke erhalten: 8 Mal
read

read
@ max-r Einfach mal den Beitrag davor anschauen ;)

Anscheinend hat Elon in Aussicht gestellt, dass der Semi in Grünheide produziert wird, dann müssten Daimler Truck & Co sich etwas wärmer anziehen:
https://www.handelsblatt.com/unternehme ... 23711.html
Golf GTE 2018 - 2020 / Hyundai Kona 2020 - 2023 / Tesla M3 SR+ US seit 3.2020........bevor Elon abgedreht ist

read
Mir wäre eine angekündigte M2-Produktion lieber gewesen. @Blue Shadow, immer so weiter auf ihn ! Wer den Schaden hat braucht für den ...
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; Smart 42 EQ, 2021; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

ar12
read
menno zohan der muss dir ja richtig was angetan haben ......gab es heute noch andere schlagzeilen...weißenfells......zum glück keine tesla,womöglich noch akku-brand,.... :roll: :oops:

ja das model 2 wäre die reise wert gewesen.......

egn
  • Danke erhalten: 349 Mal
read
Wenn kein weiteres Werk in Europa gebaut wird dann wird sicher aus das M2 in Gh gebaut werden.

read
Melone ist doch ganz brav zu Elon. die Autokorrektur macht so manche Sätze lustig.
Auch Rechte Politiker brauchen erfolge in der Industriepolitik.

Eigentlich finde ich es sehr sympathisch in Tshirt auzutauchen. Wenn Elon gegen Zuckerberg kämpft sollte Elon "sumo" als Waffe wählen.

Es war ein Fehler selbstherrlich den Bau dort hinzuklotzen. Ohne Aussöhnung mit dem Städter und Anlieger wird es ewig ein Konflikt sein. Das Y ist auch kein Stadtflitzer. Gutes Taxi. Gut für Ridesharing. Ganz mies für Singlehaushalte.

Der Ton macht die Musik. Wenn Elon tönt klingt es oft als würde er nie verstanden werden, ausser in der eigenen Sekte.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=7700

read
Mir wäre eine angekündigte M2-Produktion lieber gewesen.
Wohl wahr. Ich hatte gestern eine Umfragemail von Tesla bekommen......Zufriedenheit, Wünsche, blabla.....habe mir ein M2 als Hatchback und ein besseres Fahrwerk gewünscht :mrgreen:
Golf GTE 2018 - 2020 / Hyundai Kona 2020 - 2023 / Tesla M3 SR+ US seit 3.2020........bevor Elon abgedreht ist
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Tesla - modellübergreifend“

Gehe zu Profile