Berichte und Publikationen

Re: Berichte und Publikationen

read

Ich finde Nino redet sich das schön.
Kann leider nicht auf seinen Afd verharmlosenden Kommentar antworten, da Youtube das sofort zensiert... krasse Algorithmus!
Wer legt wohl fest, was da geschrieben werden darf?

Nino hat aber wohl auch ein kommerzielles Interesse.
Elektroautofahrer seit 2015
Anzeige

read
Kritik an amerikanischem E-Auto-Konzern
Undercover im Tesla-Zentrum: Schon kurz nach dem Besuch klingelt mein Telefon

Das barsche Vorgehen von US-Präsident Donald Trump und die streitbaren Äußerungen von Elon Musk haben eine neue Skepsis gegenüber den Autos von Tesla zur Folge. Ein Mopo-Reporter war nun im Hamburger Verkaufshaus – und gewann einen Eindruck von der Lage beim US-Autobauer.

https://www.focus.de/auto/ratgeber/unde ... affce.html

........
Nino gehört ja noch zu den Guten, er leidet unter Elon, zieht aber nicht die richtigen Schlüsse daraus. Glaubt noch mit einem blauen Auge davon zu kommen.
Jeder Tesla Kanal ist irgendwie Kommerz. Entweder durch Ponzi kWh am Suc oder clicks oder durch Aktien.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=7700

Helfried
read
Seit ich Tesla-Gegner in Baumhäusern sitzen gesehen habe, kann ich diese Leute nicht ganz ernst nehmen. Es ist also gut, dass nicht jeder Youtuber mainstream-mäßig das Weite sucht.
Ich glaube, die arbeiten nichts. Also die im Baumhaus tagsüber, nicht die Youtuber. :)

SandroMa
read
Karlsson hat geschrieben:

Kann leider nicht auf seinen Afd verharmlosenden Kommentar antworten, da Youtube das sofort zensiert... krasse Algorithmus!

Lohnt es sich das Video anzusehen? Fand ihn als Tesla Fannbox igentlich noch recht moderat bis jetzt.

read
Die in dem Baumhäusern nicht, die wören aber auch kein Problem für Tesla, kaufen ohnehin keine Neuwagen.

Potentielle Kunden, die kein Auto wollen von einem Hersteller, der Rechtsextremisten supportet, hingegen schon.
SandroMa hat geschrieben: Lohnt es sich das Video anzusehen? Fand ihn als Tesla Fannbox igentlich noch recht moderat bis jetzt
Ehrlich gesagt nein.
Was ich gerade nicht sehe ist sein wirtschaftliches Interesse an Tesla, er wirbt ja zumindest für einen Zubehör Shop.
Da sollte man vielleicht auch nicht zu kritisch sein.

Blacky44
  • Danke erhalten: 763 Mal
read
Karlsson hat geschrieben:

Seiner Argumentation folgend, bräuchte man ja gar keinen Tesla mehr kaufen. Kommt autonom nach App Bestellung......und fährt mich den Wunschweg ;)

read
bye bye.

Telekom verabschiedet sich von Tesla
Die Deutsche Telekom, einer der größten Flottenanbieter in Deutschland, hat Tesla-Fahrzeuge aus ihrem Dienstwagenportfolio entfernt.
https://www.golem.de/news/preispolitik- ... 95074.html

Tesla Semi wird teurer und verzögert sich
Teslas LKW wird noch später auf den Markt kommen als geplant – und auch teurer werden, schätzen Experten.
https://www.golem.de/news/produktions-u ... 95057.html
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=7700

SandroMa
read
Preispolitik als Hauptkritikpunkt
Auch die Preispolitik von Tesla wird als problematisch eingestuft. Die häufigen und teils drastischen Preisschwankungen machen die Fahrzeuge für Flottenmanager unattraktiv, da dieses Verhalten eine verlässliche Kostenplanung erschweren. Diese Preisvolatilität war auch für andere Großkunden wie SAP ausschlaggebend. Auch Abo-Anbieter Finn nahm der Automobilwoche zufolge aus denselben Erwägungen Tesla nicht ins Programm auf.
Das ist klar das dieses Verhalten alle Flottenkunden nicht mögen.

read
Bei Electrive.net war gerade zu lesen, dass die Telekom Tesla rausgeworfen hat, weil die Nachfrage bei den Mitarbeitern einfach verschwindend gering geworden ist. Eine Unternehmensentscheidung als Reaktion auf Musk soll es nicht gewesen sein.

Macht aber eigentlich auch nicht den Unterschied, ob die Nutzer selber oder das Unternehmen aus demselben Grund keine Tesla mehr haben will.

mattberlin
  • Danke erhalten: 95 Mal
read
Doch, denn eine Nuterzentscheidung läuft über Jahre, eine Unternehmensentscheidung ist eine spontane Sache. Zeigt, dass die Alternativen mehr Zuspruch fanden.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Tesla - modellübergreifend“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag