Berichte und Publikationen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Berichte und Publikationen

Helfried
read
Der Musk-Bashing-Thread befindet sich hier:
viewtopic.php?f=190&t=83239&p=2232461
Anzeige

Blacky44
  • Danke erhalten: 736 Mal
read
:mrgreen: Aba gesperrt....Steinmeier wurde heute vom gebürtigen Südafrikaner verunglimpft.... wer braucht schon Tesla unbedingt.
„Steinmeier ist ein antidemokratischer Tyrann! Schande über ihn.“

read
eve hat geschrieben: Was Musk, Blume, Zipse und Källenius von sich geben, ist mir weitgehend Wumpe, da es niemals einen Geschäftsführer geben wird, dessen Werte und Streben auch nur Ansatzweise mit meinen übereinstimmen
Von den anderen hab ich noch keine echten NoGos gehört, auch wenn wir alle keine Freunde werden.
Auch würde ich ums verrecken kein Model Y kaufen, wovon die Arbeitnehmer in Grünheide etwas hätten, sondern das Model 3 aus China wäre top.

Wenn deutsche Arbeitsplätze für mich an erster Stelle stünden, wäre ich eher beim ID.4 als Model Y. Die haben es gerade nötiger.
Elektroautofahrer seit 2015

DaihaTesla
  • Danke erhalten: 234 Mal
read
Karlsson hat geschrieben: Schade, dass da die Autos gut sind, sonst könnte ich einfach für mich einen Haken dahinter machen.
Geht mir leider genauso.

Ich wollte wegen Elon Musk die Marke wechseln, aber die anderen Hersteller bieten mir für meine Anforderungen leider nicht das passende Produkt.

Somit "muss" es wieder ein Tesla werden, aber bis dahin fahre ich noch möglichst lang den alten, in der Hoffnung, dass vielleicht irgendwer aus dem Tesla-Konzern einen Weg findet Elon los zu werden.

leoElekto
  • Danke erhalten: 487 Mal
read
eve hat geschrieben:
Elektroauto-Markt: Tesla Model 3 in Europa auf Platz 2
Während bei uns dem Model Y schon ein Verfolger im Nacken sitzt, ist es Europa noch klar die Nummer 1: Auch das Model 3 liegt noch weit vorne
https://www.motorsport-total.com/auto/n ... 2-24122903

Mit einem Kauf des Model Y unterstützt man die 12.000 Jobs der Produktion in Deutschland 🇩🇪.
Wenn es um Arbeitsplätze geht ist das ein Nullsummenspiel.
Wer ID.4 kauft unterstützt die Arbeitsplätze in Emden und Zwickau.

Dann lieber ein Fahrzeug mit dem ich niemanden supporte, der blaue Soße ausgießt.

leoElekto
  • Danke erhalten: 487 Mal
read
DaihaTesla hat geschrieben: Somit "muss" es wieder ein Tesla werden, aber bis dahin fahre ich noch möglichst lang den alten, in der Hoffnung, dass vielleicht irgendwer aus dem Tesla-Konzern einen Weg findet Elon los zu werden.
Die Leute, die sowas meinen, werden zum Glück immer weniger. Ich sehe keinen einzigen gewichtigen Grund.

DaihaTesla
  • Danke erhalten: 234 Mal
read
Wenn man sich auf Reisen quer durch Europa nicht mit Karten/App-Gedöns beschäftigen möchte, dann ist das für mich schon ein gewichtiger Grund.

Die Alternative wäre "zurück zum Verbrenner" was in meinen Augen noch verwerflicher wäre, als einen Tesla zu fahren.

E-Master
  • Danke erhalten: 235 Mal
read
leoElekto hat geschrieben:
DaihaTesla hat geschrieben: Somit "muss" es wieder ein Tesla werden, aber bis dahin fahre ich noch möglichst lang den alten, in der Hoffnung, dass vielleicht irgendwer aus dem Tesla-Konzern einen Weg findet Elon los zu werden.
Die Leute, die sowas meinen, werden zum Glück immer weniger. Ich sehe keinen einzigen gewichtigen Grund.
Die weltweiten/europäischen Zulassungszahlen im E-Sektor, sprechen aber eine deutlich andere Sprache. Wenn es z.b. ein HUD usw. geben würde, wären die Tesla Fahrzeuge auch auf meiner To-Do-Liste.

Exemplarisch der "Ebit mach frei" Ausfall von Diess 2019 und die erschreckend gescheiterte Golf 8 Werbung in 2020 etc, zeigen eigentlich, die immer fortwährend noch schlimme "denke" des Konzern und das sind nur Auszüge aus einem Repertoire von "Fehltritten" des VW-Konzern.

read
DaihaTesla hat geschrieben: Wenn man sich auf Reisen quer durch Europa nicht mit Karten/App-Gedöns beschäftigen möchte, dann ist das für mich schon ein gewichtiger Grund.

Die Alternative wäre "zurück zum Verbrenner" was in meinen Augen noch verwerflicher wäre, als einen Tesla zu fahren.
Ich sehe mehr Effizienz und Reichweite fürs Geld. Das unkomplizierte Laden ist natürlich auch super.
Elektroautofahrer seit 2015

read
Blacky44 hat geschrieben: :mrgreen: Aba gesperrt....Steinmeier wurde heute vom gebürtigen Südafrikaner verunglimpft.... wer braucht schon Tesla unbedingt.
„Steinmeier ist ein antidemokratischer Tyrann! Schande über ihn.“
Dann mach bitte einen eigenen Fred auf, der dann auch gerne gesperrt werden kann, aber verschont bitte diesen Fred mit dem ganzen politischen Geschwurbel, welches Musk von sich gibt.......ich verspreche auch, keinen neuen Tesla mehr zu kaufen, solange der Typ so durchgeknallt ist :mrgreen:
:back to topic: :danke:

Tom Bötticher berichtet über erhebliche Fortschritte bei der Lebensdauer/Zyklenfestigkeit NMC durch Einkristalle:
Golf GTE 2018 - 2020 / Hyundai Kona 2020 - 2023 / Tesla M3 SR+ US seit 3.2020........bevor Elon abgedreht ist
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Tesla - modellübergreifend“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag