Berichte und Publikationen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Berichte und Publikationen

read
Einen Elon Bashing Fred gabs bereits hier, der dann wg politischen Diskussionen gesperrt wurde:
viewtopic.php?f=190&t=83239&p=2232461&h ... t#p2232461

Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass hier alle Elon für abgedreht halten.......ob sich Teslafahrer deshalb schämen (sollten) oder nicht, ist eine wenig fruchtbare Diskussion, die zu nichts führt. Also bitte hier mit Themen weiter, die mehr mit Tesla und Autos und weniger mit Musk und Politik zu tun haben.
Golf GTE 2018 - 2020 / Hyundai Kona 2020 - 2023 / Tesla M3 SR+ US seit 3.2020........bevor Elon abgedreht ist
Anzeige

Helfried
read
Der Musk-Bashing-Thread befindet sich hier:
viewtopic.php?f=190&t=83239&p=2232461

read
DaihaTesla hat geschrieben: Was hat ein bereits gekauftes Auto mit den Äußerungen des geistig und moralisch entgleisten Tesla-CEO zu tun?
Habs noch nicht gekauft. Dachte bislang, mein nächster Kauf wird wieder ein Model 3. Aber nach Elons letzten Entgleisungen frage ich mich, ob ich mir nicht den Ioniq 6 schönsaufen sollte.

Anderseits ist Tesla ja nicht nur Elon Murks und das Model 3 passt eigentlich besser.

Ach, zum Glück hab ich noch ne Weile Zeit...
Elektroautofahrer seit 2015

leoElekto
  • Danke erhalten: 500 Mal
read
GTE_Ebi hat geschrieben: Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass hier alle Elon für abgedreht halten.......ob sich Teslafahrer deshalb schämen (sollten) oder nicht, ist eine wenig fruchtbare Diskussion, die zu nichts führt. Also bitte hier mit Themen weiter, die mehr mit Tesla und Autos und weniger mit Musk und Politik zu tun haben.
Der AfD-Aufwurf von Musk könnte auch was positives haben: Jetzt fahren alle Blauen ein BEV ihres großen Propheten. Das verdoppelt schlagartig den Marktanteil der Elektromobilität
/Sarkasmus

read
Hm, könnte einen Teil der <20% beeindrucken, aber >80% eher verstören.

E-Master
  • Danke erhalten: 259 Mal
read
Ist denn dann überhaupt noch ein Fahrzeugkauf im Volkswagen Konzern zu vertreten...

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unter ... 57673.html

Helfried
read
Mein Gott, man sollte gewisse Wörter 100 Jahre nach dem Krieg wieder zur allgemeinen Verwendung freigeben, denke ich. Auch die Vornamen gehen langsam zur Neige, wenn man jeden Namen, den irgendwo ein Nichtwoker hat, nicht mehr für neue Kinder verwenden darf.

MKM3
read
Schade, wollte meine erste Tochter unbedingt "Siegbert" oder "Ruhnhilde" nennen. Elendes Wokistan aber auch! ;)
Enphase 12,6kWp AC / 15kWp DC | RCT 11,5kWh + 6kW AC WR | Go-E Charger + Controller | Home Assistant + EVCC

wingwing
  • Danke erhalten: 864 Mal
read
Ernsthaft? - Also wenn du @Helfried eine Redewendung mit historischer Bedeutung mit einfachen "Namen" gleichsetzt,
dann hast du die Tragweite schlicht nicht verstanden - oder siehst das ganze alternativ sehr sehr weit "Rechts".
- „Wer sich seiner Vergangenheit nicht erinnert, ist dazu verdammt sie zu wiederholen“ - möchtest du das?

Die Formulierung war kein "Name", sondern lautete Zitat:
""Arbeit macht frei" stand über dem Eingangstor von Auschwitz - mit dem Spruch "Ebit macht frei" versuchte VW-Konzernchef Herbert Diess nun, seine Führungskräfte zu motivieren. ...""
Helfried hat geschrieben: Mein Gott, man sollte gewisse Wörter 100 Jahre nach dem Krieg wieder zur allgemeinen Verwendung freigeben, denke ich. Auch die Vornamen gehen langsam zur Neige, wenn man jeden Namen, den irgendwo ein Nichtwoker hat, nicht mehr für neue Kinder verwenden darf.
- - - - -
Nachtrag:
Ich habe gerade deine anderen letzten prachtvollen Beiträge gesehen - meinen o.g. Hinweis kannst du gern liegen lassen. Es gibt je die Ignorierte-Mitglieder-Funktion...
2025er Ioniq 5 - Uniq - 84 KWh - RWD - 19er GJR (vorher 2021er 72 KWh)

read
E-Master hat geschrieben: Ist denn dann überhaupt noch ein Fahrzeugkauf im Volkswagen Konzern zu vertreten...

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unter ... 57673.html
Ja klar. Wenn Du jetzt nirgendwo mehr kaufst wo einer mal was blödes gesagt hast, kannst nirgendwo mehr kaufen. Und der hat sich ja auch entschuldigt.
Mit VW hab ich als Marke gar kein Problem, mit Tesla inzwischen schon. Finde nur blöderweise das Auto von Tesla besser.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Tesla - modellübergreifend“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag