Checkliste für Tesla (Bsp: Abholen in Neuss)

Checkliste für Tesla (Bsp: Abholen in Neuss)

USER_AVATAR
read
Ich kann für die anderen Center nicht sprechen, aber in Neuss hatte ich mehrere Stunden Zeit, mein Tesla Model 3 auf Herz und Nieren zu prüfen.

Im Forum wurde gesagt, dass man keine Checkliste nur für Tesla finden kann, also mache ich diesen Thread auf.

Die Checkliste von Nextmove ist ein guter Startpunkt:
https://nextmove.de/wp-content/uploads/ ... kliste.pdf

Ich empfehle darüber hinaus, aber auch noch Tipps und Tricks von diesem Forum zu suchen, zum Beispiel so:

Google - "site:goingelectric.de tesla checkliste"

Hier siehst du dazu eine Animation:

Wie benutze ich Google mit "site"?

Das fördert diesen Thread zu Tage: Checkliste für Fahrzeugübergabe
Anzeige

Re: Checkliste für Tesla (Bsp: Abholen in Neuss)

USER_AVATAR
read
https://tff-forum.de/t/checkliste-fuer- ... gabe/24510

im tff müsste es mehrere themen dazu geben.
das oben genannte ist das erste, das meine einfache, schnelle suche ergeben hat.
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Checkliste für Tesla (Bsp: Abholen in Neuss)

USER_AVATAR
read
Halte nach Gaffa Tape, Baumarktleisten und Stahlspannbändern Ausschau !

Gruß SRAM
AntwortenAntworten

Zurück zu „Tesla - modellübergreifend“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag