Darum ist Teslas Autopilot allen anderen Herstellern überlegen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Darum ist Teslas Autopilot allen anderen Herstellern überlegen

USER_AVATAR
read
Man muss mit den US-Tests deutscher Autos aufpassen; die sind teilweise unterm Blech deutlich anders aufgebaut eben wegen der unterschiedlichen Anforderungen in den USA.


Ich finde es übrigens immer absurder von Vorsprung von Tesla zu sprechen. Seit ein paar Versionen geht dem Autopilot jedes Tempolimit außerorts an jeder Entscheidungslogik vorbei...dafür ist jetzt halt immer Kurbeln angesagt....
BMW i3s 120Ah || Tesla Model 3 LR AWD
Anzeige

Re: Darum ist Teslas Autopilot allen anderen Herstellern überlegen

GTE_Ebi
  • Beiträge: 840
  • Registriert: So 29. Jul 2018, 23:27
  • Danke erhalten: 242 Mal
read
Lasst Videos sprechen:
https://www.theverge.com/2018/9/20/1788 ... ety-rating

NHTSA Front Crash Bewertung
M3: *****
Audi A4: ****

Re: Darum ist Teslas Autopilot allen anderen Herstellern überlegen

USER_AVATAR
read
Da mußtest du aber weit zurückgehen. Das war noch zu der Zeit wo der NHTSA noch nicht wegen Tesla Bevorzugung zurechtgewiesen wurde.

Das da oben sind aktuelle Aufnahmen aus 2020. Und in welchem Fahrzeug man lieber gesessen wäre ist wohl eindeutig....

Gruß SRAM
________________________________________________
Schwarzwald gegen Wind: https://www.youtube.com/watch?v=7jEQii_9yWw
Bild

Re: Darum ist Teslas Autopilot allen anderen Herstellern überlegen

GTE_Ebi
  • Beiträge: 840
  • Registriert: So 29. Jul 2018, 23:27
  • Danke erhalten: 242 Mal
read
Ich bin jetzt nicht so der ADAC Fan, aber vielleicht tut's dann diese Liste der 20 besten 2019er Autos, den A4 habe ich da gar nicht entdeckt....

https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/t ... -euroncap/
AntwortenAntworten

Zurück zu „Tesla - modellübergreifend“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag