[EQpassion] Smart EQ & ED Treffen im Großraum Frankfurt 2020

Re: [EQpassion] Smart EQ & ED Treffen im Großraum Frankfurt

USER_AVATAR
  • Rennsemmel
  • Beiträge: 179
  • Registriert: Di 30. Jul 2019, 18:31
  • Wohnort: München
  • Hat sich bedankt: 62 Mal
  • Danke erhalten: 73 Mal
read
Servus Martin,
toller Film - kurz und knackig :D
Bein hinfahren hab ich es auch nicht geschnallt - neue Tripple Säulen ohne RFID Logo, doch bein Heimfahren hab ich´s durch Zufall rausgefunden.
Bis nächstes Jahr, Franz
Dateianhänge
Screenshot_2020-07-29 Smart Treffen 2020 Kopie.jpg
Trinity Venus, Smart EQ Q4-19, MY bestellt
Anzeige

Re: [EQpassion] Smart EQ & ED Treffen im Großraum Frankfurt

USER_AVATAR
read
Der RFID-Leser bei Innogy möchte eigentlich immer erst noch in Betrieb genommen werden... hast Du einen von Innogy entdeckt, bei dem man mit RFID zahlen kann?
smart fortwo 451er ED 3,7kW-Lader, EZ 05/2013; aktuell >230.000km
smart fortwo 453er EQ 22kW-Lader; EZ 05/2018; aktuell >100.000km
EQpassion.de, alles rund um den smart EQ.

"Aus Gaspedal wird Spaßpedal"
- Smart

Re: [EQpassion] Smart EQ & ED Treffen im Großraum Frankfurt 2020

USER_AVATAR
  • Rennsemmel
  • Beiträge: 179
  • Registriert: Di 30. Jul 2019, 18:31
  • Wohnort: München
  • Hat sich bedankt: 62 Mal
  • Danke erhalten: 73 Mal
read
Servus Moritz,
habe leider im hinfahren lt. Ladehistorie:
Innogy (Würzburg Nord + Spessart Nord) mit ADAC per APP geladen.
beim heimfahren Innogy (Würzburg Süd) mit ADAC per APP geladen
und erst Erlangen https://www.goingelectric.de/stromtanks ... -A3/13077/
mit RFID geladen. Die Säulen sehen gleich aus - aber verschiedene Anbieter. Mir hat das Symbol für RFID gefehlt, darum habe ich´s nur per APP probiert.
Bloß zum Probieren bei Inngy Nach Würzburg und Spessart ist mir die Strecke zu weit, werde es aber in den nächsten Tagen bei https://www.goingelectric.de/stromtanks ... ling-14/6/ probieren. Melde mich dann.
Grüße, Franz
Trinity Venus, Smart EQ Q4-19, MY bestellt
AntwortenAntworten

Zurück zu „smart- modellübergreifend“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag