[EQpassion] Smart EQ & ED Treffen im Großraum Frankfurt 2020

Re: [EQpassion] Smart EQ & ED Treffen im Großraum Frankfurt

USER_AVATAR
read
Servus Martin,
toller Film - kurz und knackig :D
Bein hinfahren hab ich es auch nicht geschnallt - neue Tripple Säulen ohne RFID Logo, doch bein Heimfahren hab ich´s durch Zufall rausgefunden.
Bis nächstes Jahr, Franz
Dateianhänge
Screenshot_2020-07-29 Smart Treffen 2020 Kopie.jpg
Trinity Venus, Smart EQ Q4-19, M3SR+MIC, MYLR März 2022
YouTube Kanal: https://bit.ly/31Nd6rk
Anzeige

Re: [EQpassion] Smart EQ & ED Treffen im Großraum Frankfurt

MineCooky
read
Der RFID-Leser bei Innogy möchte eigentlich immer erst noch in Betrieb genommen werden... hast Du einen von Innogy entdeckt, bei dem man mit RFID zahlen kann?

Re: [EQpassion] Smart EQ & ED Treffen im Großraum Frankfurt 2020

USER_AVATAR
read
Servus Moritz,
habe leider im hinfahren lt. Ladehistorie:
Innogy (Würzburg Nord + Spessart Nord) mit ADAC per APP geladen.
beim heimfahren Innogy (Würzburg Süd) mit ADAC per APP geladen
und erst Erlangen https://www.goingelectric.de/stromtanks ... -A3/13077/
mit RFID geladen. Die Säulen sehen gleich aus - aber verschiedene Anbieter. Mir hat das Symbol für RFID gefehlt, darum habe ich´s nur per APP probiert.
Bloß zum Probieren bei Inngy Nach Würzburg und Spessart ist mir die Strecke zu weit, werde es aber in den nächsten Tagen bei https://www.goingelectric.de/stromtanks ... ling-14/6/ probieren. Melde mich dann.
Grüße, Franz
Trinity Venus, Smart EQ Q4-19, M3SR+MIC, MYLR März 2022
YouTube Kanal: https://bit.ly/31Nd6rk

Re: [EQpassion] Smart EQ & ED Treffen im Großraum Frankfurt 2020

USER_AVATAR
  • SmartDi
  • Beiträge: 341
  • Registriert: Sa 3. Mär 2018, 22:17
  • Wohnort: Siegerland
  • Hat sich bedankt: 164 Mal
  • Danke erhalten: 96 Mal
read
Hallöchen

Ist für kommendes Jahr wieder ein Treffen geplant?
Mir hat es sehr gut gefallen und ich wäre auch gerne wieder dabei.
In der Hoffnung das der Virus keinen Strich durch die Rechnung macht, die ersten Impfungen laufen ja, aber es dürfte noch dauern bis die Normalität wieder einkehrt.

Würde mich freuen euch nochmal wieder zu sehen (natürlich auch solche die ich noch nicht kenne :) ) und ich wiederhole mich gerne
Bleibt gesund!!!
Bleibt gesund!!!
Smart EQ (Facelift) sauber unterwegs mit Greenpeace Energy
Schöne Grüße aus dem Siegerland
Dirk
DiVision871

Re: [EQpassion] Smart EQ & ED Treffen im Großraum Frankfurt 2020

MineCooky
read
Wir haben es natürlich auf der todo-Liste, trauen uns aber momentan noch nicht, etwas konkretes zu sagen / machen / planen. Parallel dazu ist übrigens auch geplant, den Treffen einen Eintrag in meiner Community-Seite zu widmen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „smart- modellübergreifend“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag