Reparaturmöglichkeiten Elektroautos Ruhrgebiet

Reparaturmöglichkeiten Elektroautos Ruhrgebiet

mischawolf
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Kann mir jemand eine freie Werkstatt im westlichen Ruhrgebiet für Renault empfehlen ? Mein Zoe zickt rum. Verschieden Fehlermeldungen (Elec System überprüfen, Laden unmöglich, Störung Elektromotor usw) Hätte ich auf die Renault Werkstatt gehört, wäre ich direkt 3 k€ ärmer.Fehler tritt immer nur beim Laden im Regen auf, wei sich herausstellte, Rennault (Auto Bernds in Ob) wollte profilaktisch ersteinmal alles austauschen................. Das war die Erstdiagnose. War mir dann zu heiß, dieser Preis. Nachgelesen, kann mit defekter Batterie zusammnehängen . Gewechselt, danach war erste inmal Ruhe, war aber auch trocken, bis ich feststellte das der Fehler nur bei angeschlossenem Kabel / Ladevorgenag bei Regen auftritt. Also, wo kann man mit dem Zoe hin fahren um mal geneauer zu fürschen 7forschen zu lassen ?
Anzeige

Re: Reparaturmöglichkeiten Elektroautos Ruhrgebiet

mischawolf
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Kann mir jetzt selbst die Antwort geben. Es gibt keine freien Werkstätten, die Renault reparieren. Ursache: Renault rüclt keine Pläne / Daten heraus. Fazit: Renault ist scheiße, Karre wird verkauft. So eine Abzieherei mach ich nicht mit.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Renault- modellübergreifend“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag