Erstregistrierung bei MyKia hängt

Erstregistrierung bei MyKia hängt

Newbie64
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Fr 18. Feb 2022, 19:38
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo zusammen,

ich habe heute morgen eine Nachricht von KIA erhalten, dass ich meine Registrierung für My Kia nun mit dem mitgesandten Freigabecode vornehmen kann. Hab alles so getan, wie gewünscht, konnte ein Passwort einrichten, das auch funktioniert (wobei "funktioniert" relativ ist), denn...:

Nach der Einwahl / dem Einloggen gelangt man ja auf die "Willkommen"-Seite, auf der man ankreuzen muss, welche Benachrichtigungen man erhalten darf. Ich kreuze also schön an und drücke dann auf "Weiter" und: es geschieht nichts, ausser dass die gesetzten Kreuze verschwinden und jeder erneute Versuch für zu dem gleichen Ergebnis.

Hab das mit verschiedenen Rechnern und verschiedenen Browsern getestet, überall dasselbe, auch auf meinem Handy.
Kennt jemand von euch diesen Effekt oder hat jemand vielleicht sogar eine Lösung parat?

Danke schonmal

Viele Grüße
KIA e-Niro 64kWh, gravity blue, P1, P4, P6; bestellt am 22.01.2022 (Vorlauffahrzeug), abgeholt am 07.03.2022
Anzeige

Re: Erstregistrierung bei MyKia hängt

redgool
  • Beiträge: 7
  • Registriert: So 27. Mär 2022, 14:50
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hey, gut zu wissen, dass es nicht nur bei mir der Fall ist. Ich habe das gleiche Problem und dem Support schon eine Email zukommen lassen. Dies war jedoch vor über 3 Wochen. Es gab nur eine Information, dass Neuanmeldungen derzeit nicht möglich seien, sie es aber nach der Übermittlung von persönlichen Daten prüfen. Seitdem keine Reaktion. Vielleicht kann jemand anderes zusätzlich nachfragen
eNiro - 64 kWh - Spirit - 02/2022 - weiß

Re: Erstregistrierung bei MyKia hängt

redgool
  • Beiträge: 7
  • Registriert: So 27. Mär 2022, 14:50
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Update: jetzt hat es bei mir nach dem Login geklappt. Ich konnte die Kontakteinstellungen bestätigen und danach wurde man weitergeleitet.
eNiro - 64 kWh - Spirit - 02/2022 - weiß
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kia - modellübergreifend“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag