BMW i4

Re: BMW i4

Xentres
  • Beiträge: 2588
  • Registriert: Di 25. Feb 2020, 13:18
  • Hat sich bedankt: 551 Mal
  • Danke erhalten: 808 Mal
read
@brainDotExe

Auf Motor-Talk waren die ersten Leasingangebote (3 Jahre/25000 Kilometer) bei 900-1300 Euro für den M50.

Der edrive40 kaum günstiger.

Leasingfaktoren bei 1,6 bis 1,7.
BMW i3 120 Ah - seit 04/2020 - Melbourne Rot
Anzeige

Re: BMW i4

brainDotExe
  • Beiträge: 94
  • Registriert: Sa 26. Dez 2020, 10:28
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
@Xentres ja, die ersten Angebote. Ich warte mal ab. Den Audi e-tron gab es später auch Mal um die 300€ (netto) im Gewerbeleasing.
Ich bin auch eher auf 4Jahe/10.000km aus.

Ansonsten muss ich wohl den eDrive35 abwarten oder vorerst beim Diesel bleiben.

Re: BMW i4

ngier
read
Im Video von der Auto Bild wurde erwähnt, dass es für Fahrer von 1,95 m etwas eng am Kopf wäre.

Ich hoffte, dass auf Grund der um 5 cm höheren Höhe des Fahrzeuges gegenüber dem 4er, die Akkus vielleicht doch noch gut unterzubringen sind, denn im 4er, würde der Platz für mich reichen.

Also ohne Probesitzen kann man da leider nicht bestellen.

Re: BMW i4

zoppotrump
  • Beiträge: 2903
  • Registriert: Sa 12. Aug 2017, 14:56
  • Hat sich bedankt: 207 Mal
  • Danke erhalten: 402 Mal
read
Joyride hat geschrieben: Also in der Schweiz gibt es schon sehr lang ein Tempolimit - das hat die bis dato auch nicht gestört PS Boliden zu kaufen.
Das liegt doch aber eher an der enormen Kaufkraft der Schweiz. Da ist eben das Geld.

Re: BMW i4

brainDotExe
  • Beiträge: 94
  • Registriert: Sa 26. Dez 2020, 10:28
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Ich habe mir interessehalber bei carwow einmal Angebote für den M50 machen lassen.
In meiner Wunschkonfiguration lande ich nach Abzug der Kaufprämie bei ca. 60.000€.
Das ist wirklich sehr gut, da würde sich ein Leasing auf 6-7 Jahre eigentlich nicht lohnen.

Re: BMW i4

brainDotExe
  • Beiträge: 94
  • Registriert: Sa 26. Dez 2020, 10:28
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
brainDotExe hat geschrieben: Es geht mir hauptsächlich darum, dass ein reiner Heckantrieb besser zum Driften geeignet ist.
Um meine Frage von letztem Jahr selbst zu beantworten: ja der M50 scheint so hecklastig ausgelegt zu sein, dass er gut quer geht:

https://youtu.be/ls7jLPEGg_g

:D
AntwortenAntworten

Zurück zu „BMW - modellübergreifend“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag