Fehler Hochvoltsystem warten (Sollbruchstelle 6/2019!)

Fehler Hochvoltsystem warten (Sollbruchstelle 6/2019!)

Michel-2014
  • Beiträge: 598
  • Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo zusammen,

Im Moment kommt es gehäuft zu dem Fehler HochvoltSystem warten.

Dieser tritt ohne ersichtlichen Grund (Anlass) auf und das bei inzwischen einem halben Dutzend die es online kund tun. Und das innerhalb einiger Wochen.

Das erscheint mir sehr merkwürdig.

Liegt hier am Ende eine Art Absicht (Zähler in der Software ) vor - was einer Sollbruchstelle entsprechen würde ?

Sollte jemand ähnliche Erfahrungen gemacht haben möchte ich ihn bitten dies hier drunter zu schreiben.

Von Softwareupdate bis Kabelbaumtausch wurde alles möglich zu sehr unterschiedlichen Preisen gemacht (50 bis 799 Euro !) oft wurde auch die Garantie verweigert (8 Jahre 160.000km) die hier aber greift !

Ich hoffe auf eure Rückmeldung
Anzeige

Re: Fehler Hochvoltsystem warten (Sollbruchstelle 6/2019!)

BECKER-SYSTEMS
  • Beiträge: 1
  • Registriert: So 20. Okt 2019, 13:17
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Hi,
Problem noch vorhanden? Gibt es Fehlercodes?

Re: Fehler Hochvoltsystem warten (Sollbruchstelle 6/2019!)

Michel-2014
  • Beiträge: 598
  • Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
BECKER-SYSTEMS hat geschrieben:Hi,
Problem noch vorhanden? Gibt es Fehlercodes?
Hier kannst Du reichlich dazu lesen :

Hochspannungs-Ladesystem warten - Opel Ampera & Chevrolet Volt Forum


http://www.opel-ampera-forum.de/viewtopic.php?t=1830

AntwortenAntworten

Zurück zu „Ampera - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag