eRUDA 2017, Ampera-Forum-Team

eRUDA 2017, Ampera-Forum-Team

Solarmobil Verein
read
Die eRUDA 2017 findet statt vom 22.-24.09.2016, wohl auch wieder mit dem Fahrerlager in Fürstenfeldbruck im Kloster Fürstenfeld.

Ich bin auf jeden Fall dabei.
Wer sich bis zum 31.10. anmeldet, zahlt nur € 19.90.

Das Ampera-Forum-Team wurde bereits angemeldet, besteht auch inzwischen aus insgesamt 4 Teilnehmern.
Wer von den Ampera- und Volt-Fahrern hat Lust und Laune, das Ampera-Forum-Team zu verstärken? Jeder ist herzlich Willkommen.

Das Ampera-Forum-Team ist startnummernmäßig wohl direkt hinter der dem Geschwader-Team der Renault Zoes 8-) angesiedelt, die Startnummern beginnen schon bei 60.

10 Amperas und Volts nebeneinander wie vergangenes Wochenende in Frankfurt sehen einfach klasse aus.
Erreichen wir das auch bei der eRUDA?

Weitere Infos gibt es auch hier:
http://www.opel-ampera-forum.de/viewtop ... f=5&t=4541
Anzeige

Re: eRUDA 2017, Ampera-Forum-Team

mainhattan
  • Beiträge: 711
  • Registriert: Sa 3. Mai 2014, 15:20
  • Wohnort: 91239 Henfenfeld (BY)
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
  • Twitter
read
Solarmobil Verein hat geschrieben:
10 Amperas und Volts nebeneinander wie vergangenes Wochenende in Frankfurt sehen einfach klasse aus.
Erreichen wir das auch bei der eRUDA?
http://mit-strom-gegen-den-strom.de/?p=1027


Ich bin zuversichtlich :) Sieben TN sind es ja schon, und noch ein paar Kurzentschlossene, wer weiß...

Re: eRUDA 2017, Ampera-Forum-Team

Solarmobil Verein
read
Infos zum Fahrerlager:
https://www.facebook.com/eruda.de/posts ... 2788611189

Kloster Fürstenfeld ist noch nicht bestätigt. Als Alternative wird die Stadthalle in Germering ins Spiel gebracht.
Schau'n wir mal ...
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ampera - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag