Audio-Einstellungen

Audio-Einstellungen

Frog
read
Ich höre gerne Musik beim Fahren und habe jetzt erst entdeckt, dass unter RADIO-MENÜ-AUDIOEINSTELLUNGEN der Raumklang ganz wunderbar verstellt werden kann.
Man kann die virtuelle Klangquelle auf jede Stelle im Auto so fokussieren, dass der Raumklang sogar über das Auto hinausreicht und teilweise von außen zu kommen scheint.
Man kann die Klangmitte ganz auf den Fahrersitz fokussieren, das gefällt mir besonders, und man kann die Klangquelle auch auf den linken Rücksitz fokussieren. Das passt für die schwerhörige Schwiegermutter. ;-) Für die beiden auf dem Vordersitz kommt der Klang dann von hinten.
Anzeige

Re: Audio-Einstellungen

Armafo
  • Beiträge: 44
  • Registriert: So 22. Sep 2019, 21:37
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Ja,die Soundanlage ist schon recht ordentlich beim Spirit!
Ich höre sehr,sehr gerne Musik im Auto,weshalb ein leises E-Fahrzeug in Kombination mit einer sehr guten Soundanlage(hier E-Soul Spirit) wirklich ein Genuss sein kann!
Gruss aus dem Nordwesten unserer Bananenrepublik
Armafo
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Soul - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag