Unser e Soul soll demnächst (nicht eilig ) in die Werkstatt

Unser e Soul soll demnächst (nicht eilig ) in die Werkstatt

menu
Benutzeravatar
    klapet
    Beiträge: 151
    Registriert: Do 19. Jan 2017, 16:40
    Wohnort: Bayern Nord
    Hat sich bedankt: 35 Mal
    Danke erhalten: 5 Mal
folder Mi 20. Nov 2019, 18:44
War heute zwanglos beim freundlichen wg anderer Dinge, der guckt nur so nebenbei in den Compi und kloppt die FgNr rein. Da steht demnächst was an, meint er! Keine Eile, wenn er mehr und genaues weiß meldet er sich nochmal. Verm. müssen Teile -- Kühlmittelpumpe -- neu bestellt werden. Ich solle mit zwei Werkstatt-Tagen rechnen :evil: :evil:

Was ist: ABS - Kühlmittelpumpe - div. Updates wg. Fehlermeldungen im Display - und die Hupe soll nicht geh´n!

Habe weder dies oder das, Hupe funzt und Fehlermeldungen sind auch keine zu sehen.

Ihr könnt ja mal Euren freundlichen kontaktieren, ob bei Euch auch was anliegt!
Kia Soul Spirit -- P5 Paket -- Bild geht ab wie vom Gummiband gezogen
Anzeige

Re: Unser e Soul soll demnächst (nicht eilig ) in die Werkstatt

menu
AMI
    Beiträge: 196
    Registriert: So 3. Jul 2016, 19:02
    Hat sich bedankt: 4 Mal
    Danke erhalten: 22 Mal
folder Mi 20. Nov 2019, 19:36
Sieh an, unser erster Probefahrtversuch war auch ausgefallen wegen einer defekten Kühlmittelpumpe (2 Wochen Lieferzeit). Vielleicht werden alle getauscht?
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Kia e-Soul“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag