Unser e Soul soll demnächst (nicht eilig ) in die Werkstatt

Unser e Soul soll demnächst (nicht eilig ) in die Werkstatt

USER_AVATAR
read
War heute zwanglos beim freundlichen wg anderer Dinge, der guckt nur so nebenbei in den Compi und kloppt die FgNr rein. Da steht demnächst was an, meint er! Keine Eile, wenn er mehr und genaues weiß meldet er sich nochmal. Verm. müssen Teile -- Kühlmittelpumpe -- neu bestellt werden. Ich solle mit zwei Werkstatt-Tagen rechnen :evil: :evil:

Was ist: ABS - Kühlmittelpumpe - div. Updates wg. Fehlermeldungen im Display - und die Hupe soll nicht geh´n!

Habe weder dies oder das, Hupe funzt und Fehlermeldungen sind auch keine zu sehen.

Ihr könnt ja mal Euren freundlichen kontaktieren, ob bei Euch auch was anliegt!
Kia eSoul, der geht wie Bild vom Gummiband gezogen.
Anzeige

Re: Unser e Soul soll demnächst (nicht eilig ) in die Werkstatt

AMI
  • Beiträge: 354
  • Registriert: So 3. Jul 2016, 19:02
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 136 Mal
read
Sieh an, unser erster Probefahrtversuch war auch ausgefallen wegen einer defekten Kühlmittelpumpe (2 Wochen Lieferzeit). Vielleicht werden alle getauscht?
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Soul - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag