Neuen e-Soul bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neuen e-Soul bestellt

USER_AVATAR
  • Simschi
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Di 5. Dez 2017, 13:04
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ich hab jetzt auch von meinem Händler den Anruf bekommen, dass ich auch schon im Oktober einen haben könnte in meiner Farbe jedoch ohne jedes Paket zum Spirit.
Ich habe mit Launch-Paket bestellt.
Ansonsten hätte ich gerne den Oktober Soul genommen aber die Finanzplanung sagt dass nächstes Jahr deutlich sinnvoller für das Konto ist :D
Deshalb falls einer einen Rot/Schwarzen Soul Spirit möchte, es gibt wohl noch einen ;)
Sono Sion vorbestellt Nr. 6089 (07/2018), nun aber doch auf einen e-Golf 300 (12/17) umgeschwenkt und mit Spaß und Vollstrom unterwegs 8-)
Anzeige

Re: Neuen e-Soul bestellt

Jeggo
  • Beiträge: 479
  • Registriert: Mi 9. Aug 2017, 11:36
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Gestern war es jetzt soweit! Wir haben unseren e-Soul gut 8 Monate früher als erwartet abgeholt.
Zwar nicht in der bestellten Farbe aber sonst alles wie gewünscht. Spirit 64kWh, Leder und Schiebedach.
Wir sind recht beeindruck von dem Auto. Es konnte auch gleich auf der Rückfahrt mit dem Navi glänzen durch eine gekonnte Umfahrung einer Vollsperrung, die im Radio noch nicht gemeldet war.
Morgen geht es zur Keramikversiegelung und die Allwetterreifen kommen auch noch demnächst.
Kia_e-Soul.jpg
Bis bald

Jens + Petra

Re: Neuen e-Soul bestellt

flyer2019
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Mi 17. Jul 2019, 09:47
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Gesehen habe ich meinen jetzt auch schon, er steht bereits beim Händler. Leider sind die Fahrzeugpapiere nicht mitgekommen, daher kann er noch nicht zugelassen werden.
Ich rechne mal mit Anfang der nächsten Woche, damit kann ich gut leben ;-)
Tauschbörse Unterricht (www.tb-u.de)
E-Soul Spirit in rentnergrau! 13,9 kWh/100km

Re: Neuen e-Soul bestellt

USER_AVATAR
read
Melde mich hiermit wieder zurück ins e Soul Lager! Die id3 Registrierung/ Konfiguration ist nachdem dem IAA Besuch beendet.

Scheinbar ist die e- Soul Nachfrage in einigen Regionen niedriger als hier im Forum genannt.
Hab mir am Freitag einen e-Soul Spirit Vorführer-- Austattung volle Hütte -- mit gerade mal 198km auf der Uhr zum guten Kurs gekauft. Allerdings somit auch nur die 1phasen Laderemöglichkeit für Zuhause, die ja für die 2020 Neubestellungen 3phasig sein soll???


Ich überlege die Serien Sommerreifen gegen Ganzjahresreifen zu tauschen. Wie handhabt ihr das, Winter/ Sommerrädertausch ja/nein

Gr klapet
Kia eSoul, der geht wie Bild vom Gummiband gezogen.

Re: Neuen e-Soul bestellt

USER_AVATAR
  • HH-EV
  • Beiträge: 427
  • Registriert: So 13. Sep 2015, 18:10
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Für HH reichen Ganzjahresreifen.
Habe schon überlegt, statt des E-Niro auf den neuen E-Soul zu wechseln, falls der früher verfügbar ist, aber mein Händler hüllt sich dazu in Schweigen.
Naja, habe keine Eile, weil ich mit meiner Schlumpfine 27 kWh sehr zufrieden bin.
Finde diese äußerlich auch hübscher als den sehr grimmig dreinblickenden neuen E-Soul, obwohl der natürlich von Reichweite und Ausstattung her kein Vergleich ist!
Nur das Tagfahrlicht ist beim alten Modell deutlich heller.
Dateianhänge
D892CC31-09BC-41C5-AD0A-4F4CFFC7183A.jpeg
Ab 10.07.20 Kia E-Niro, MY2020, 64 kWh, Spirit,
3-Phasenlader, Runway Red, Leder, bestellt 6.2.2019,
Verkauft: Kia Soul EV „Schlumpfine“ 27kWh (12/2015 - 07/2020)

Re: Neuen e-Soul bestellt

Thomas_Soul
  • Beiträge: 101
  • Registriert: Mi 12. Jul 2017, 08:00
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Habe letzte Woche beim Händler nachgefragt ob es schon einen Liefertermin für meine Bestellung aus April gibt. Leider nein. Er hat aber durchaus auch schon Liefertermin für Bestellungen, jedoch immer nur in der höchsten Ausstattung. Anscheinend will Kia zur Zeit nur Vollausstattung bauen.... .
Er meinte ich soll in 2 Monaten nochmals nachfragen.

Bin gespannt wie das weitergeht.

Gruß

Thomas

Re: Neuen e-Soul bestellt

USER_AVATAR
read
Thomas_Soul hat geschrieben: Habe letzte Woche beim Händler nachgefragt ob es schon einen Liefertermin für meine Bestellung aus April gibt. Leider nein.

Bin gespannt wie das weitergeht. Gruß Thomas
Haste Mal nachgefragt, ob sich in Sachen 3 Phasenlader was getan hat?

Nä Woche bekomme ich meinen, Alter 4 Mon mit unter 200km auf der Uhr
Kia eSoul, der geht wie Bild vom Gummiband gezogen.

Re: Neuen e-Soul bestellt

Thomas_Soul
  • Beiträge: 101
  • Registriert: Mi 12. Jul 2017, 08:00
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Hi,

habe jetzt mal wieder nachgefragt ob es einen Liefertermin für meinen Soul gibt....leider nein. Immerhin hat man mir dann einen Spirit mit Leder angeboten, aber der ist mir einfach zu teuer.
Ich habe dem wirklich freundlichen und hilfsbereiten Händler dann mitgeteilt, dass ich noch bis Ende März warte, wenn es dann nicht wenigstens einen Liefertermin gibt storniere ich nach 1 JAHR Wartezeit die Bestellung.
Also das ist schon enttäuschend, wenn ein Hersteller nach einem 3/4 Jahr sich nicht in der Lage sieht, wenigstens einen Liefertermin zu nennen. Das kann mir keiner erzählen, dass es für Kia nicht möglich ist, meine Bestellung in der Produktion einzuplanen...die wollen einfach nicht. Warum nehmen die dann überhaupt Bestellungen entgegen?

Gruß

Thomas

Re: Neuen e-Soul bestellt

Thomas_Soul
  • Beiträge: 101
  • Registriert: Mi 12. Jul 2017, 08:00
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Hui, es tut sich was, mein Soul ist anscheinend auf dem Wasser unterwegs....so plötzlich und aus heiterem Himmel..:-)

Re: Neuen e-Soul bestellt

soulbrother
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Do 17. Nov 2016, 17:47
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Bitte nähere Infos. Wann bestellt in welcher Ausführung und welche Info zum Liefertermin hat der Händler genannt? Oder wie ist das mit auf dem Wasser zu verstehen?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Soul - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag