Wie Reservierung ID.3 aufheben ?

Re: Wie Reservierung ID.3 aufheben ?

USER_AVATAR
read
Ja das neue Authentifizierungsverfahren ist wohl der Haken. Ablauf bei mir wie folgt:
1. Storniert
2. Mitteilung keine Authentifizierung.
3. VW pay-app herunterladen, diese generiert Codes
4. Bankkonto verifizieren, dazu überweist vwpay 0,01 Euro, im Buchungstext ist Verifizierungscode
5. Verifizierungscode bei VW paywallet eingeben
6. Überweisung des Betrags (mit Code aus der app) selbst veranlassen.

Alles erledigt :D , melde mich wenn die 1000 Euro eingetroffen sind.
Peugeot Ion Active seit 2016
Opel corsa-e edition seit 9/2020
Aufgeladen wird an PV 19,76 kwp
Anzeige

Re: Wie Reservierung ID.3 aufheben ?

USER_AVATAR
read
Storniert am 11.3.
1000 Euro wieder auf dem Konto am 17.3.
Also alles kein Problem, von den Authentifizierungsschleifen abgesehen. :D

Jetzt kann ich alles weitere entspannt beobachten.
Der Reservierungsprocedere seit Mai 2019 hat schon ganz schön genervt.
Hätte man sich glatt sparen können :lol:

Der id3 bleibt ein interessantes Auto, wünsche allen, dass es trotz der widrigen Umstände bald losgeht mit Bestellung und dann Auslieferung. :thumb:
Ein id3 f.e. in der mittleren Ausstattungslinie in markena-türkis ist jetzt frei geworden 8-)
Peugeot Ion Active seit 2016
Opel corsa-e edition seit 9/2020
Aufgeladen wird an PV 19,76 kwp

Re: Wie Reservierung ID.3 aufheben ?

USER_AVATAR
read
Habe eben auch storniert. Warte nun auf ID.4 Reservierung.
Adrian hat geschrieben: Habe über den Link am 29.12 storniert
Hat mit dem Link geklappt - Danke.
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: Wie Reservierung ID.3 aufheben ?

USER_AVATAR
read
.... heute nach langem Überlegen usw. nur doch den Storno Button betätigt. Dank des Link's hat es geklappt.
Zur Zeit bin ich mit dem Citigoe voll zufrieden und kann in Ruhe mal ein Serienfahrzeug bestellen.
Das wird, wenn das Auto dann in Q3 2021 kommen sollte gerade mal 6-8 Monate später als der 1st mit volständiger Software, sein.
E-UP 03/2017 leider verkauft :|
Citigoe iV 01/2020 :)
ID3 Pro best. 22.10.21 // Übergabe 21.10.22 :)
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile