Änderung Serienausstattung On-Board-Charger

Änderung Serienausstattung On-Board-Charger

sehroriginell
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Fr 10. Apr 2020, 20:53
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hi!

Ich hab dazu leider nichts im Forum finden können. Aber mir ist aufgefallen, dass irgendwann die Serienausstattung der First Edition geändert worden sein muss. Der Drei-Phasen-On-Board-Charger ist inzwischen nur noch gegen Aufpreis zu haben.

Weiß jemand, seit wann das so ist? Auf meiner Bestellbestätigung vom 10. Februar ist die Zeile leider abgeschnitten und ich kann daher nicht sehen, ob 7,4 oder 11 kw Charger drin ist.

Weiß zudem vielleicht jemand, ob man mit der PA-Nummer noch irgendwas anfangen kann zwecks Online-Lieferstatus-Abfrage?

Vielen Dank und viele Grüße
Anzeige

Re: Änderung Serienausstattung On-Board-Charger

marcometer
  • Beiträge: 1047
  • Registriert: Di 9. Okt 2018, 01:03
  • Hat sich bedankt: 312 Mal
  • Danke erhalten: 411 Mal
read

Re: Änderung Serienausstattung On-Board-Charger

USER_AVATAR
  • manu
  • Beiträge: 223
  • Registriert: Sa 1. Feb 2020, 13:56
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
sehroriginell hat geschrieben:
Weiß zudem vielleicht jemand, ob man mit der PA-Nummer noch irgendwas anfangen kann zwecks Online-Lieferstatus-Abfrage?
Diese Frage würde ich gerne nochmal aufgreifen. Kann man mit dieser Nummer irgendetwas sinnvolles anfangen?
Opel Corsa-e First Edition (seit 22.08.20)
mit Universal-Ladekabel aka Juice Booster 2

Re: Änderung Serienausstattung On-Board-Charger

sehroriginell
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Fr 10. Apr 2020, 20:53
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ich hab einen Weg gefunden, die PA-Nummer im Web-Browser in myopel hinzuzufügen. Man muss die Sperre des Senden-Buttons bei weniger als 17 Zeichen entfernen (etwa per Firebug). Dann funktioniert es. Im Quelltext ist zu sehen, dass bei unter 17 Zeichen explizit nach der Bestellnummer gesucht wird statt nach der FIN. Man sieht anschließend aber nur ein paar Ausstattungsmerkmale und nicht den Bestell-/Lieferstatus. Kann man sich also eigentlich auch sparen.
Zuletzt geändert von sehroriginell am Sa 18. Apr 2020, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Änderung Serienausstattung On-Board-Charger

sehroriginell
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Fr 10. Apr 2020, 20:53
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Weiß jemand, wie das ist, wenn ich noch nachträglich Sonderausstattung hinzufügen möchte? Ich habe noch den 3-Phasen-Charger serienmäßig. Könnte das bei Erweiterung meiner Bestellung irgendwie flöten gehen?

Re: Änderung Serienausstattung On-Board-Charger

USER_AVATAR
read
Einfach Händler fragen. Wir haben bei Bestellung im Feb. 2020 die Auskunft bekommen, dass nachträgliche Änderungen noch möglich sind, solange es im EDV-System des Händlers noch eingegeben werden kann..., also irgendwann schließt sich das Fenster.
Peugeot Ion Active seit 2016
Opel corsa-e edition seit 9/2020
Aufgeladen wird an PV 19,76 kwp

Re: Änderung Serienausstattung On-Board-Charger

k.azz`
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Mi 20. Jun 2018, 19:24
  • Wohnort: Bonn
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Guck in deine Bestellung unter Beschreibung. Bei mir (Bestellung 06/2019) ist der 11 kW Onboardcharger explizit aufgeführt. Ob sich der Preis noch ändert, werde ich meinen Verkäufer auch nochmal fragen müssen. Da die aber aktuell praktisch auch kaum erreichbar sind, wird das noch dauern.

Re: Änderung Serienausstattung On-Board-Charger

marcometer
  • Beiträge: 1047
  • Registriert: Di 9. Okt 2018, 01:03
  • Hat sich bedankt: 312 Mal
  • Danke erhalten: 411 Mal
read
Der ändert sich nicht.
Du hast ein Fahrzeug mit der Option bestellt, also bleibt es auch dabei.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Corsa-e - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag