Hilfe brauche Betriebserlaubnis für Prototypen die ich entwickele

Hilfe brauche Betriebserlaubnis für Prototypen die ich entwickele

menu
usertogo
    Beiträge: 2
    Registriert: Mo 12. Nov 2018, 23:05
folder Do 7. Nov 2019, 12:36
Hallo wer in den letzten 2 Jahren (2018/2019) zur Spezialradmesse nach Germersheim gefahren ist, könnte möglicherweise meine Prototypen von Solar Muskel Elektrischen Fahrrädern mit Akku und Hilfsmotor gesehen haben (Bilder hier: https://www.patreon.com/SunTripToGo ).
Ich habe immer auf Gott vertraut das meine Fahrräder als solche erkannt wurden und habe alle meine Energie in die neusten Prototypen und Verbesserungen an den existierend Modelle investiert.
Nun ist es aber passiert irgendwelche unfreundliche Nachbarn haben die Polizei gerufen, und diesmal war die Kommandierende gewissenlos genug mir mein Fahrzeug (das zu dem Zeitpunkt auch noch beide meine Batterien trug) zu beschlagnahmen!

Ich brauche Hilfe, weiß nicht wo ich anfangen soll, und hab auch nicht viel Geld mir einen Anwalt zu nehmen, und auch der Gedanke an extrem teure Einzelabnahmen läßt mich eher ans Auswandern denken!
Wer kann mir helfen, jemanden empfehlen, oder ggf. sogar mit Rat und Tat zur Seite stehen?
Anzeige

Zurück zu „Sonstige Elektrofahrzeuge“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag