Peugeot e-208 bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Peugeot e-208 bestellt

Fu Kin Fast
read
Warum bestellt man, wenn die Kauferfahrung so unbefriedigend ist? Wurde körperliche Gewalt angedroht, wenn man den Vertrag nicht unterschreibt?
e-Golf 300 seit 11/2019, Ioniq 38kWh seit 04/2021
Anzeige

Re: Peugeot e-208 bestellt

barfußelektrisch
  • Beiträge: 746
  • Registriert: Mo 11. Jun 2018, 18:41
  • Hat sich bedankt: 562 Mal
  • Danke erhalten: 245 Mal
read
… wenn Preis/Leistung aus eigener Sicht passt, dann kauft man (auch wenn unter dem Strich nicht alles optimal läuft).
Aber das wolltest Du so ja nicht hören. :-/
e-Golf seit 01/2020

Re: Peugeot e-208 bestellt

USER_AVATAR
read
Glückwunsch an alle Besteller!
"Fu Kin Fast" ist jetzt bei mir geblockt, einfach nur noch unerträglich....sonst nichts zu tun anscheinend.
*** Peugeot e-208 GT-line seit 12.8.2020 ***
*** VW ID.4 Pro "Move" RWD 210kW bestellt am 6.3.2024 ***

Re: Peugeot e-208 bestellt

Naturfreund68
read
Guter Gedanke. Ich glaube der sitzt daheim im Keller und ist böse auf die Welt.

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Besteller. Ich bin altmodisch bei einer Summe 30t€ + und möchte erst Probe fahren vor der Bestellung.

Re: Peugeot e-208 bestellt

TorSta
read
Ich denke auch, dass es eine sehr gute Entscheidung war, die Daten (Reichweite, Lademöglichkeiten etc.) stimmen ja und ich finde ihn zudem todschick. Und die Lieferzeit scheint ja auch einigermaßen erträglich zu sein. Zumal es vor den Werksferien im Sommer liegt. Das sollte klappen. Daher erst einmal: Viel Spass an der Vorfreude!

Re: Peugeot e-208 bestellt

USER_AVATAR
read
Für die Wartezeit wäre es noch interessant den Wagen so schnell wie möglich mal zu sehen. Auf der IAA ist der Wagen ja leider nicht, aber wenn der auf einem anderen Event auftaucht würde ich mich über eine Nachricht freuen :)
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: Peugeot e-208 bestellt

Chuck99
  • Beiträge: 46
  • Registriert: Fr 5. Jul 2019, 17:09
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 47 Mal
read
Danke und viel Spaß/Vorfreude allen. Sorry wegen der Verwirrung, es ist natürlich das induktive Laden des Mobiltelefons gemeint. Gab auch nur die Förderung, aber leben und leben lassen.

Klar ist das mutig 34k Flocken ungesehen rauszuhauen, aber optisch fanden wir den 208 super, der aktuelle Zweitwagen geht ins 9. Jahr und allein der Gedanke an der Tankstellenkassenschlange nicht mehr mit Paybackkarten für 2.50 Einkäufe um das Bezahlen der der Füllung konkurrieren zu müssen, war es mir wert;-). Und mehr als 4.15m passt nicht auf den Stellplatz, also wird die Auswahl dünner.

Habe auch nochmal nach dem Full Park Assist gefragt. Für den E aktuell nicht (dachte da wäre es am simpelsten zu implementieren), evtl. später. Gut, piepst vorne und hinten und Kamera, wird wohl gehen...

Thema Wallbox wurde proaktiv gar nicht angesprochen. Denke eine Amtron wird es. Hätte evtl. sogar vom Netzbetreiber das 22kw Ok, macht dem 208 doch nix, der nimmt halt nur 11, oder sehe ich das falsch?

Winterreifen werden später vorgestellt, war wohl noch nicht ganz klar, ob der E spezielle braucht. Offizielle Aufnahme in die Förderungsliste kommt diesen Monat, aber der Händler hat das per Anlage am Vertrag schon vermerkt.

Schönes Wochenende

Re: Peugeot e-208 bestellt

steff2306
  • Beiträge: 547
  • Registriert: Sa 12. Aug 2017, 22:02
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 140 Mal
read

Chuck99 hat geschrieben:Offizielle Aufnahme in die Förderungsliste kommt diesen Monat
Ja das ist ja ne super Info! Wird ja dann für den Corsa auch gelten. Ich lade die Liste schon alle paar Tage runter, um zu sehen, wann er drauf ist :-D

Re: Peugeot e-208 bestellt

USER_AVATAR
  • loog
  • Beiträge: 127
  • Registriert: Di 31. Mär 2015, 12:04
  • Wohnort: 37520 Osterode
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo,
auch ich habe einen Faro gelben Allure Gt-Line mit Navi, beheizten Sitzen und Panoramadach bestellt. (Also mit unterschriebenem Kaufvertrag â ~35.000.) Der Händler glaubt tatsächlich noch an Herbst/Winter als Auslieferungstermin - Ich nicht. Meine Reservierungsnummer ist 34xxx - aber ich glaube nicht, dass sich irgendwer bei Peugeot noch um diese Nummern schert.

Gruß
loog

Re: Peugeot e-208 bestellt

Naturfreund68
read
Das ist nicht unmöglich, der Winter beginnt kalendarisch erst am 21.12.. Warte es ab :-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-208 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag