Peugeot e-208 ab sofort bestellbar

Re: Peugeot e-208 ab sofort bestellbar

menu
Fu Kin Fast
folder
Unter folgendem Link sind ein paar Bilder des Konfigurators zu finden:
https://www.carscoops.com/2019/07/peuge ... base-trim/
e-Golf 300 (als Familienerstwagen): seit 11/19
Anzeige

menu
USER_AVATAR
folder
Hab jetzt mal einen e-208 auf carwow konfiguriert (den Active mit ca. 1000€ an Zusatzoptionen) und stelle mit erstaunen fest das es Händler gibt die deutliche Rabatte geben, weit mehr als die obligatorischen 2380€ Herstelleranteil.
Hab 2 Händler die mir 4279€ Rabatt bieten, auf einen Listenpreis von meiner Konfiguration von 31640€.
Habt ihr das auch schon erlebt?
Ich dachte auf den e208 gibt es noch so gut wie keine Rabatte wegen der hohen Nachfrage?
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier." - Mahatma Gandhi

menu
USER_AVATAR
folder
Ich hab einen GT in vertigo blau für ca. 30300 bestellt inkl Förderung. Also ja, gibt es
seit 10/2019: Unterwegs im Zoe R90, kein Verbrenner mehr, Peugeot e-208 GT bestellt

menu
marcometer
    Danke erhalten: 186 Mal
folder
drilling hat geschrieben: Hab jetzt mal einen e-208 auf carwow konfiguriert (den Active mit ca. 1000€ an Zusatzoptionen) und stelle mit erstaunen fest das es Händler gibt die deutliche Rabatte geben, weit mehr als die obligatorischen 2380€ Herstelleranteil.
Hab 2 Händler die mir 4279€ Rabatt bieten, auf einen Listenpreis von meiner Konfiguration von 31640€.
Habt ihr das auch schon erlebt?
Ich dachte auf den e208 gibt es noch so gut wie keine Rabatte wegen der hohen Nachfrage?
viewtopic.php?p=1088838#p1088838

menu
USER_AVATAR
folder
Ja, ich habe aber nicht nur eins sondern zwei Angebote mit ähnlich hohem Rabatt, einmal der Händler bei Ulm den du nanntest und dann noch von der Peugeot Niederlassung Dresden.
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier." - Mahatma Gandhi

SteffenM
    Danke erhalten: 2 Mal
folder
Über carwow könnt ihr beim gt in blau 6245euro sparen ohne den Anteil von der bafa
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Peugeot e-208“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag