Peugeot e-208 ab sofort bestellbar

Peugeot e-208 ab sofort bestellbar

USER_AVATAR
read
Moin,

laut https://www.presseportal.de/pm/6984/4298658 ist der Peugeot e-208 ab sofort bestellbar ab €30450. Auslieferung angeblich ab Januar 2020. Der Konfigurator scheint aber noch nicht online zu sein. Mal schauen, was heute noch passiert...
seit 10/2019: Unterwegs im Zoe R90, kein Verbrenner mehr, Peugeot e-208 GT bestellt
Anzeige

Re: Peugeot e-208 ab sofort bestellbar

USER_AVATAR
read
Lustig, hat schon jemand die bei der Reservierung angekündigte eMail mit exklusiven Informationen erhalten oder wurde, wie auch angekündigt, exklusiv bereits vor dem offiziellen Bestellbeginn vom angegebenen Händler kontaktiert?

Hier ist schweigen im Walde...
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: Peugeot e-208 ab sofort bestellbar

kirovchanin
  • Beiträge: 802
  • Registriert: Mi 20. Jun 2018, 16:24
  • Hat sich bedankt: 540 Mal
  • Danke erhalten: 298 Mal
read
Denen ist nur plötzlich eingefallen, dass Renault heute die nächste Generation der Zoe vorstellt. Und bevor die dann durch die Presse geht und potenzielle Käufer die bestellen, wollte PSA noch schnell ein paar Vorbesteller abgreifen.

Re: Peugeot e-208 ab sofort bestellbar

USER_AVATAR
  • Carlo
  • Beiträge: 76
  • Registriert: Mi 7. Feb 2018, 20:55
  • Wohnort: An der Ostsee nahe Kiel
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
acurus hat geschrieben: Hier ist schweigen im Walde...
Bei mir ist auch keine Meldung eingegangen.
Den Preis oder den Konfigurator für den e-208 hab ich bei Peugeot allerdings auch nicht gefunden.

Grüße
Carlo
2015er Zero SR 12.5 - 9,1 kWp Photovoltaik seit 08/2011 - Hyundai IONIQ electric (28) Style

Re: Peugeot e-208 ab sofort bestellbar

USER_AVATAR
  • Hanseat
  • Beiträge: 437
  • Registriert: Do 17. Sep 2015, 13:13
  • Wohnort: Ahlerstedt
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Der Konfigurator ist online.
Hier oder nach 2 Klicks von der Hauptseite.
ZOE ZE50
Chevrolet Volt

Re: Peugeot e-208 ab sofort bestellbar

USER_AVATAR
read
Der Konfigurator ist hier noch sehr kaputt. Viele Platzhalter-Texte, kein Vergleich der Ausstattungen...
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: Peugeot e-208 ab sofort bestellbar

marcometer
  • Beiträge: 738
  • Registriert: Di 9. Okt 2018, 01:03
  • Hat sich bedankt: 152 Mal
  • Danke erhalten: 222 Mal
read
Ja, der ist echt noch etwas im Aufbau :D

Ich war daher mal so frei und habe versucht die Unterschiede anschaulich in einer Google Tabelle zu ordnen:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing

Re: Peugeot e-208 ab sofort bestellbar

Kniopig
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mo 17. Jun 2019, 12:32
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
acurus hat geschrieben: Der Konfigurator ist hier noch sehr kaputt. Viele Platzhalter-Texte, kein Vergleich der Ausstattungen...
Vergleichen geht hier relativ gut: https://media.peugeot.de/file/22/1/der- ... 6.2019.pdf

Re: Peugeot e-208 ab sofort bestellbar

USER_AVATAR
read
Danke für den Link auf das PDF.

Etwas verwirrende Konfiguration. Aktive Einparkhilfe nicht bei Elektro. Bei dem 1.8kW Typ 2 Kabel gehe ich mal von nem Schuko-Ladeziegel aus.
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: Peugeot e-208 ab sofort bestellbar

USER_AVATAR
  • Hanseat
  • Beiträge: 437
  • Registriert: Do 17. Sep 2015, 13:13
  • Wohnort: Ahlerstedt
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Bei der induktiven Ladestation habe ich kurz komisch geguckt denke ich.
Damit ist natürlich nicht das gemeint, was ich im ersten Moment assoziiert habe.
ZOE ZE50
Chevrolet Volt
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-208 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag