Wer hat sich für den VW ID.3 registriert?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Wer hat sich für den VW ID.3 registriert?

Umfrage endete am Di 28. Mai 2019, 21:43

Ich habe mich erfolgreich registriert
68%
94
Ich habe es versucht, habe es aber noch nicht geschafft
5%
7
Ich werde mich registrieren
1%
1
Ich werde mich nicht registrieren
26%
36
Insgesamt abgegebene Stimmen: 138

Re: Wer hat sich für den VW ID.3 registriert?

USER_AVATAR
read
jhg hat geschrieben: Wieviele von den 180.000 wurden denn inzwischen ausgeliefert?.
256‘000, also die I.D. 3 - Produktion bis 2023.
"Tesla is predator, not prey" - Model X75D Bj. 2016 / BMW i3 22 KWh REX Bj. 2015
Der Fall Audi | Die Geheimakte VW
Anzeige

Re: Wer hat sich für den VW ID.3 registriert?

USER_AVATAR
read
Btw, seht ihr eigentlich einen blauen Balken bei "Ich habe mich erfolgreich registriert"?

Re: Wer hat sich für den VW ID.3 registriert?

USER_AVATAR
read
Nope, sehe ich nicht.
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: Wer hat sich für den VW ID.3 registriert?

gewewa
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Do 9. Mai 2019, 17:56
read
Ich habe mich in Italien registriert (berufliche Zweitwohnung - würde den Wagen auch dort nutzen/anmelden), nachdem ich in Deutschland gescheitert bin. In Italien wurde gar kein VW-Pay benutzt, man musste einfach die Kreditkarte eingeben und fertig.... (gebucht auf VW Italia)

Re: Wer hat sich für den VW ID.3 registriert?

Cleanairs
  • Beiträge: 205
  • Registriert: Mi 6. Mär 2019, 14:04
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 59 Mal
read
Solarstromer hat geschrieben: Btw, seht ihr eigentlich einen blauen Balken bei "Ich habe mich erfolgreich registriert"?
Hat die VW IT programmiert

Re: Wer hat sich für den VW ID.3 registriert?

hu.ms
  • Beiträge: 1584
  • Registriert: Do 19. Jul 2018, 10:14
  • Hat sich bedankt: 326 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Habe mir auch mal einen produktions-sllot reserviert, obwohl ich inzwischen eher auf den Audi Q4 e-tron schiele, der aber mind. 9 monate später kommt.
ID.3 1st. reserviert - aber am 22.07.20 Pro Life + WP bestellt - EZ 03.11.20, aktuelle sw 0910.
PV 9,6 kw + E3DC akku-speicher 10 kwh = 78 % autark incl. BEV-laden. go-e 1,3 bis 11kw

Re: Wer hat sich für den VW ID.3 registriert?

Schaumermal
  • Beiträge: 5124
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 21:43
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 1410 Mal
  • Danke erhalten: 1863 Mal
read
WentorferStromer hat geschrieben:
Schaumermal hat geschrieben:
ArmesSchwein hat geschrieben: Wozu sollte ich mich registreieren und 1000 EURO vorschiessen für ein Auto das ich nicht kenne ... und das VW in 100.000er Stückzahlen pro Jahr bauen und verkaufen will?
keine Ahnung, lass es einfach. VW brauch nicht jeden Kunden. Die anderen reichen.
Mich würde einfach mal interessieren, wie deine Aussage unter deinem Profil mit deiner Bestellung passt. Weiß du mehr als alle anderen über die "Bindbestellung"?
Ganz einfach: ich erlaube mir hier auch mal eine Vermutung
Die hat ihre Basis darin, dass sich VW die die Elektromobilität voll reinhängt, richtig investiert und zum Erfolg verdammt ist.
und die brauchen die co2-Kompensation.
'ArmesSchwein' brauchen die nicht. Er sollte besser ein anderes elektrofahrzeug kaufen und dort jammern.
Ich kaufe VW beleibe nicht alles ab und vieles an dem Laden geht mir auf den Keks .. aber VW ist das kleinste denkbare Übel.
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw

Re: Wer hat sich für den VW ID.3 registriert?

USER_AVATAR
read
jhg hat geschrieben:
beemercroft hat geschrieben:
fern hat geschrieben: eben über twitter gefunden:
"Die Erwartungen wurden deutlich übertroffen: Schon über 10.000 Registrierungen für den #VWID3. http://vwpress.de/NI4r50u4NM0 #Prebooking #NowYouCan @jstackmann"
Vom Tesla Model 3 wurden innert 24h 180‘000 Reservationen getätigt. Dies einfach so mal als Messlatte.

https://twitter.com/elonmusk/status/715934657720639488
Das war vor über drei Jahren, als quasi kein Auto in dieser Klasse am Markt verfügbar war.
Das kann man doch in keinster Weise vergleichen.
Außerdem wurden die Kunden mit einem Modell geködert, das es immer noch nicht gibt.

Wieviele von den 180.000 wurden denn inzwischen ausgeliefert?
Man kann sicherlich davon ausgehen, dass der ID in einem Zeitraum von drei Jahren eine höhere Stückzahl erreicht wie das Model 3 in den ersten drei Jahren nach Reservierung.
Da bin ich aber gespannt. VW hängt am Tropf von China und Südkorea. Die können deren Stückzahlen beliebig kontrollieren um ihre heimische Industrie zu unterstützen.
Bis 13.01.2020 Ioniq Style von Sangl, ab 6KW 2020 Ampera-E Ultimate

Re: Wer hat sich für den VW ID.3 registriert?

Wasch
  • Beiträge: 109
  • Registriert: Do 6. Dez 2018, 16:28
  • Hat sich bedankt: 101 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
So richtig gut scheint die Reservierung nicht zu laufen:

https://newsandevents.volkswagenag.com/ ... 0008bff50c

Ich dachte nach ein paar Stunden sind alle 30000 Exemplare reserviert......

Re: Wer hat sich für den VW ID.3 registriert?

USER_AVATAR
read
um 9:41 freitag den Fuß in die Tür geklemmt....

festnetznummer hat die visa blockiert....ändern konnte ich die telefonnummer aber nicht mehr ....jetzt läufts per sepa....5 min keine Anstürze
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag