News zur VW Elektrostrategie

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: News zur VW Elektrostrategie

Cleanairs
  • Beiträge: 205
  • Registriert: Mi 6. Mär 2019, 14:04
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 59 Mal
read
Anmar hat geschrieben: Danke Langsam aber stetig
Genau, mir ging es um die Einzelhandelsketten. Die Ladesäulen, die in Lübeck stehen, sind öffentliche 22kW Ladesäulen von Netz Lübeck. VW am Berliner Platz mischt auch mit und zwei Allegos, einmal an der Autobahnabfahrt Genin Süd (Tankstelle) und Skandinavienkai. Aber Ladestationen bei Aldi, Lidl, Famila, Rewe etc., Fehlanzeige.
Ok. Verstehe. Stornierst du den Sion noch? Hab jetzt echt viel negatives gelesen und gehört.
Anzeige

Re: News zur VW Elektrostrategie

VTom
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Do 21. Feb 2019, 14:47
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
EXKLUSIV – Für neue Geschäftsmodelle rund um Bits und Bytes:
VW gründet eine Daten AG
https://www.automobilwoche.de/article/2 ... e-daten-ag

Da bin ich ja mal auf die erfassten Daten gespannt, ob man hier als Kunde auch "ausspioniert" wird, um passende Werbung zu erhalten o.ä.

Re: News zur VW Elektrostrategie

CaptainPicard
  • Beiträge: 1434
  • Registriert: Fr 14. Dez 2018, 09:39
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 533 Mal
read
Was ist das zweite Auto von rechts?

Bild


Bild ist von hier: https://twitter.com/jstackmann

Re: News zur VW Elektrostrategie

150kW
  • Beiträge: 6004
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 356 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
Scheint wohl neu zu sein :)
Ich tippe auf den SUV Bruder vom Crozz/ID.4. Also der ID.5

Re: News zur VW Elektrostrategie

USER_AVATAR
read
Moin,
der Buggy ist auch mit drauf, also nicht alles was dort zu sehen ist wird auch den Weg in die Serie finden bzw. hat ihn gefunden. Meiner Meinung nach ist das eine ältere 2017er CROZZ-Vorläuferversion / Studie https://www.automobil-produktion.de/her ... t-245.html mit noch einigen Ecken und Kanten und keine zusätzliche Linie zum CROZZ / ID.4. Der ID.3 sieht auf dem Bild auch nach einer sehr frühen Version aus.

Gruß

Ebi
Golf GTE 2018 - 2020 / Hyundai Kona 2020 - 2023 / Tesla M3 SR+ US seit 3.2020 / PV 10 kWp SMA WR mit BYD Batteriespeicher

Re: News zur VW Elektrostrategie

Helfried
read

GTE_Ebi hat geschrieben:Moin,
der Buggy ist auch mit drauf, also nicht alles was dort zu sehen ist wird auch den Weg in die Serie finden
Das sind PS-starke Autos.
PS = Photoshop

Re: News zur VW Elektrostrategie

USER_AVATAR
read
GTE_Ebi hat geschrieben: Moin,
der Buggy ist auch mit drauf, also nicht alles was dort zu sehen ist wird auch den Weg in die Serie finden bzw. hat ihn gefunden.
Habe ich was verpasst? Soll der Buggy doch nicht kommen? Ich dachte das wäre einer der Diesschen Emotion Cars mit denen man wieder Sympathien gewinnen will? Oder meint VW, da reicht eine Studie?

Bisher hieß es doch 22 Serie...?!
05/2021 VW ID.3 Pro Business: Hauptfahrzeug
08/2019 Outlander PHEV PLUS: für Restmobilität, sowie Zweitwagen für Kurzstrecken, Anhängerfahrten, oder wenn Allrad vorteilhaft ist

Re: News zur VW Elektrostrategie

USER_AVATAR
read
Einige Studien wirken auf mich, als ob sie schwimmfähig wären...amphicar...dickschiff
Dateianhänge
FD67DF6C-4955-48C4-8135-AF321C000F15.png
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: News zur VW Elektrostrategie

USER_AVATAR
read
Super-E hat geschrieben:
GTE_Ebi hat geschrieben: Moin,
der Buggy ist auch mit drauf, also nicht alles was dort zu sehen ist wird auch den Weg in die Serie finden bzw. hat ihn gefunden.
Habe ich was verpasst? Soll der Buggy doch nicht kommen? Ich dachte das wäre einer der Diesschen Emotion Cars mit denen man wieder Sympathien gewinnen will? Oder meint VW, da reicht eine Studie?

Bisher hieß es doch 22 Serie...?!
Auch wenn ich es mir selbst Wünsche, glaube ich kaum, dass der Buggy von VW kommt. Einzige Chance sehe ich bei einem 3rd-Party-Hersteller, der sich bei VW die Basis des MEB kauft und dann einen Buggy o.ä. anbietet.
Passat Variant GTE (seit 21.02.2020) -> Passat Variant GTE (ab KW43.2020)
Mazda MX-5 RF Sportsline G184 (seit 30.04.2019)

Re: News zur VW Elektrostrategie

USER_AVATAR
read
Die Kleinserie kommt von E.go....
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „VW ID“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag