e.wave X

AntwortenAntworten Options Options Arrow

e.wave X

eComm
  • Beiträge: 206
  • Registriert: Di 15. Jan 2019, 20:33
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
aus einem aktuellen Newsletter von e.Go:

"Wir sind sehr stolz darauf, heute bekannt zu geben, dass der brasilianische Fußballstar Neymar Jr. der globale Markenbotschafter für e.GO wird.

[...]

Zusammen mit Neymar Jr. werden wir am 05. Mai in Berlin den neuen e.wave X, die 2022er Produktlinie, enthüllen.
Lehn Dich zurück, wir versorgen Dich bald mit allen Informationen."


Also ein neues Produkt!

Eine Weiterentwicklung des Life?
Oder etwas ganz neues (größeres)?
Was wird dann aus dem Life?
Anzeige

Re: e.wave X

red-fox
  • Beiträge: 343
  • Registriert: Mi 9. Mai 2018, 09:00
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 80 Mal
read
Zwischenablage01.png
den Teaser mal bißchen aufgehellt, sieht nach dem Cross Modell aus...

Re: e.wave X

eComm
  • Beiträge: 206
  • Registriert: Di 15. Jan 2019, 20:33
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
red-fox hat geschrieben:
den Teaser mal bißchen aufgehellt, sieht nach dem Cross Modell aus...

Dann dürfen wir gespannt sein wieviel daran wirklich "neu" ist.
Der Cross war schon im Grundsatz angekündigt als Schuh noch an Bord war...

Ist "e.wave X" nur ein neuer Name für den Life Cross?
Oder gibt es Änderungen im Design?
Vielleicht sogar in der Technik?
"Echte" Neuentwicklung von Komponenten?
Ob der neue "e.wave X" z.B. einen größeren Akku bekommet?
Oder endlich den schon lange angekündigten optionalen 11KW-Lader?

Anfang Mai werden wir es wissen :-)

Re: e.wave X

Casamatteo
read
Stollenreifen. Genau was das Auto braucht. Am besten noch einen verchromten Kuhfänger vorne dran.

Re: e.wave X

nuuj
  • Beiträge: 215
  • Registriert: So 22. Jul 2018, 19:19
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Man darf gespannt sein. Neymar dürfte nicht billig sein für die Werbung. Er ist m.M.n ein echt guter Fussballer. Fällt aber mehr durch seine Mätzchen auf. Wie dem auch sei; wenn es eine Schnelllademöglichkeit gibt und die mögliche Entfernung so bei 350 km liegt, dann würde ich schon einen Kauf erwägen. Zumindest eine Probefahrt. Wegen der Produktionsstraße erwarte ich keine größeren äußerlichen Änderungen. Die Werte im Inneren sollten einen guten Kaufanreiz bieten.
Bild

Re: e.wave X

KleinerEisbaer
  • Beiträge: 4449
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 15:19
  • Hat sich bedankt: 552 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
56.670.000 User (inkl. Bots ;) ) könnten die Werbung/Ankündigung gesehen haben
https://twitter.com/neymarjr/status/152 ... X6ZpUm4wsw

Das schon ordentlich.
🦖 🥚

Re: e.wave X

USER_AVATAR
read
Schade, ich dachte da kommt jetzt um 19 Uhr ne Präsentation oder so? Stattdessen ist nun der Counter kaputt. ^^
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: e.wave X

USER_AVATAR
read
Daten:
- Preis: ab 24.990 Euro (noch nicht final)
- Reichweite City-WLTP: 240 km (noch nicht final)
- Motorleistung 80 kW
- Ladeleistung 11 kW

https://e-go-mobile.com/wave-x#msdynttr ... a-xgM1KxJc

Reservierung:

https://e-go-mobile.com/wave-x/reservation

Stream auf Youtube:

Dateianhänge
wavex_2.png
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: e.wave X

red-fox
  • Beiträge: 343
  • Registriert: Mi 9. Mai 2018, 09:00
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 80 Mal
read
Gleich Mal reserviert. Hört und sieht sich eigentlich sehr gut an. Sinnvolle Upgrades gegenüber meiner First Edition.

Re: e.wave X

Casamatteo
read
Okay, das Promi-Gelaber übersprungen, am Ende kommt tatsächlich noch ein Auto. Meinen die das ernst mit den angetackerten Kotflügelverbreiterungen, dazu Zusatzscheinwerfer als ob LED noch nicht erfunden sei? 80kW, das konnte der Bosch-Motor auch im alten Fiat 500e, im Smart ED3 auf 55kW begrenzt. 11kW AC Ladeleistung, höchste Zeit. Aber immer noch kein CCS, bidirektional schon gar nicht? Der Akku wurde offenbar größer, muss wohl 35 kWh haben wenn 240 km WLTP City drin sein sollen. Autobahn kann man aufgrund der unnötig verhunzten Proleten-Aerodynamik eh vergessen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e.Go Life“

Gehe zu Profile