Linksammlung für Presseberichte zum e.Go Life

Linksammlung für Presseberichte zum e.Go Life

menu
USER_AVATAR
folder
Aus der Süddeutschen bzgl. "eGo Batterie-Rundzellen-Fertigung":
https://www.sueddeutsche.de/auto/elektr ... -1.4336375
Schon 12 Jahre lang Kfz-Steuer für meine E-Autos gezahlt - seit 28 Jahren mit eigenem PV-Strom elektromobil unterwegs (CityEL mit 1.8 kWh-Akku, seit '13 Smart ED3). Fahrrad & U-Bahn für die Stadt, Fernreisen mit der Bahn.
Anzeige

Re: Linksammlung für Presseberichte zum e.Go Life

menu
red-fox
    Beiträge: 228
    Registriert: Mi 9. Mai 2018, 09:00
    Hat sich bedankt: 1 Mal
    Danke erhalten: 24 Mal
folder

Re: e.GO Life - Leichtgewicht aus Aachen

menu
Fu Kin Fast
folder
Ist dieses e.Go-/Prof.-Schuh-Interview schon bekannt?
https://www.auto-motor-und-sport.de/tec ... her-schuh/
e-Golf 300 (als Familienerstwagen): seit 11/19

Re: e.GO Life - Leichtgewicht aus Aachen

menu
USER_AVATAR
folder
Fu Kin Fast hat geschrieben: Ist dieses e.Go-/Prof.-Schuh-Interview schon bekannt?
https://www.auto-motor-und-sport.de/tec ... her-schuh/
Äh, genau dieser Link ist genau der letzte Post vor deinem gewesen... :roll: ;)
Auf jeden Fall lesenswert!

Re: Linksammlung für Presseberichte zum e.Go Life

menu
goingcrazy
    Beiträge: 31
    Registriert: Mi 9. Mai 2018, 12:25
    Hat sich bedankt: 17 Mal
    Danke erhalten: 1 Mal
folder
e.Go Lizensiert Volkswagen E-Baukasten
https://www.golem.de/news/meb-e-go-lize ... 39783.html

Re: Linksammlung für Presseberichte zum e.Go Life

menu
dertesla
    Beiträge: 36
    Registriert: Mo 14. Aug 2017, 21:13
    Hat sich bedankt: 2 Mal
folder
Hier die Präsentation in Genf (ENG) https://m.facebook.com/story.php?story_ ... oser=false

Pressekonferenz zur Internationalen Automobilausstellung Genf

menu
DefLep
    Beiträge: 145
    Registriert: Mi 31. Okt 2018, 20:40
    Hat sich bedankt: 1 Mal
    Danke erhalten: 10 Mal
folder

Re: Pressekonferenz zur Internationalen Automobilausstellung Genf

menu
gemm
    Beiträge: 323
    Registriert: Fr 5. Jan 2018, 11:25
    Hat sich bedankt: 10 Mal
    Danke erhalten: 18 Mal
folder
Fand den Auftritt ehrlich gesagt eher mäßig. Prof. Schuh ist ja für seine Begeisterung für seine Visionen bekannt, aber das wirkte aufgesetzt. Und - vorsichtig formuliert - die englische Sprache ist nun nicht gerade seine größte Stärke.

Dazu keine Daten, nicht mal einen Preis für den "Sport", geschweige denn Leistung, Lieferbarkeit und Akkukapazität. Das gleiche beim Bus. Sehr dürftig. Vermutlich der Erwartung der Messe angepasst.

Re: Pressekonferenz zur Internationalen Automobilausstellung Genf

menu
USER_AVATAR
    Blue shadow
    Beiträge: 9571
    Registriert: Mi 28. Okt 2015, 09:47
    Wohnort: Im wald von waldbröl
    Hat sich bedankt: 273 Mal
    Danke erhalten: 387 Mal
folder
Immerhin freie Rede. Nachdem ich die Kia konferenz gesehen habe, so eine „schöne“ von Marketingblasen vollgestopfte Rede habe ich schon lange nicht gehört. Da ist mir der „hilflose“ Prof. sympatischer.

Mich hat gestört, daß er Feedback zur Studie haben wollte...er soll endlich die Ladezeiten verkürzen (dieses Feedback liegt nun schon Monate in Aachen). Ich geb zu, sexy ist so ein OBC aber nicht für einen Messerummel.
ExKonsul leaf blau winterpack ca 52000 km Spannung und Spass mit Akku und....brusa booster in arbeit...in warteschleife auf upgrade 62 kwh....akkurex in Plannung by muxsan.com...Made in Dresden arrived...Ahk liegt bereit

Re: Linksammlung für Presseberichte zum e.Go Life

menu
DefLep
    Beiträge: 145
    Registriert: Mi 31. Okt 2018, 20:40
    Hat sich bedankt: 1 Mal
    Danke erhalten: 10 Mal
folder
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/genf ... 88152.html

"In Sachen Ausstattung und Materialauswahl im Innenraum kommt der e.Go Life nicht an die Haptik gängiger Kleinwagen heran."
Anzeige
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „e.Go Life“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag