Linksammlung für Presseberichte zum e.Go Life

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Linksammlung für Presseberichte zum e.Go Life

USER_AVATAR
read
Aus der Süddeutschen bzgl. "eGo Batterie-Rundzellen-Fertigung":
https://www.sueddeutsche.de/auto/elektr ... -1.4336375
*325ppm. Seit 1Gs mit eigenem PV-Strom elektromobil unterwegs (CityEL mit 1.8 kWh-Akku, seit '13 Smart ED3). Fahrrad & U-Bahn für die Stadt, Fernreisen mit der Bahn.
Anzeige

Re: Linksammlung für Presseberichte zum e.Go Life

red-fox
  • Beiträge: 343
  • Registriert: Mi 9. Mai 2018, 09:00
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 80 Mal
read

Re: e.GO Life - Leichtgewicht aus Aachen

Fu Kin Fast
read
Ist dieses e.Go-/Prof.-Schuh-Interview schon bekannt?
https://www.auto-motor-und-sport.de/tec ... her-schuh/
e-Golf 300 seit 11/2019, Ioniq 38kWh seit 04/2021

Re: e.GO Life - Leichtgewicht aus Aachen

USER_AVATAR
read
Fu Kin Fast hat geschrieben: Ist dieses e.Go-/Prof.-Schuh-Interview schon bekannt?
https://www.auto-motor-und-sport.de/tec ... her-schuh/
Äh, genau dieser Link ist genau der letzte Post vor deinem gewesen... :roll: ;)
Auf jeden Fall lesenswert!

Re: Linksammlung für Presseberichte zum e.Go Life

goingcrazy
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Mi 9. Mai 2018, 12:25
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
e.Go Lizensiert Volkswagen E-Baukasten
https://www.golem.de/news/meb-e-go-lize ... 39783.html

Re: Linksammlung für Presseberichte zum e.Go Life

dertesla
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Mo 14. Aug 2017, 21:13
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Hier die Präsentation in Genf (ENG) https://m.facebook.com/story.php?story_ ... oser=false

Pressekonferenz zur Internationalen Automobilausstellung Genf

DefLep
  • Beiträge: 151
  • Registriert: Mi 31. Okt 2018, 20:40
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read

Re: Pressekonferenz zur Internationalen Automobilausstellung Genf

gemm
  • Beiträge: 323
  • Registriert: Fr 5. Jan 2018, 11:25
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Fand den Auftritt ehrlich gesagt eher mäßig. Prof. Schuh ist ja für seine Begeisterung für seine Visionen bekannt, aber das wirkte aufgesetzt. Und - vorsichtig formuliert - die englische Sprache ist nun nicht gerade seine größte Stärke.

Dazu keine Daten, nicht mal einen Preis für den "Sport", geschweige denn Leistung, Lieferbarkeit und Akkukapazität. Das gleiche beim Bus. Sehr dürftig. Vermutlich der Erwartung der Messe angepasst.

Re: Pressekonferenz zur Internationalen Automobilausstellung Genf

USER_AVATAR
read
Immerhin freie Rede. Nachdem ich die Kia konferenz gesehen habe, so eine „schöne“ von Marketingblasen vollgestopfte Rede habe ich schon lange nicht gehört. Da ist mir der „hilflose“ Prof. sympatischer.

Mich hat gestört, daß er Feedback zur Studie haben wollte...er soll endlich die Ladezeiten verkürzen (dieses Feedback liegt nun schon Monate in Aachen). Ich geb zu, sexy ist so ein OBC aber nicht für einen Messerummel.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Linksammlung für Presseberichte zum e.Go Life

DefLep
  • Beiträge: 151
  • Registriert: Mi 31. Okt 2018, 20:40
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/genf ... 88152.html

"In Sachen Ausstattung und Materialauswahl im Innenraum kommt der e.Go Life nicht an die Haptik gängiger Kleinwagen heran."
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e.Go Life“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag