Audi e-tron Sportback

Audi e-tron Sportback

150kW
  • Beiträge: 6004
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 356 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
Anzeige

Re: Audi e-tron Sportback

USER_AVATAR
read
Ist natürlich klar das sich der Sportback mehr am Etron SUV als an der Studie orientiert. Schaut für mich wie eine gelungene und elektrische Antwort auf BMW X6 und GLE Coupe aus.
Bin gespannt wie viele Audi vom Sportback bauen wird.

Re: Audi e-tron Sportback

Nozuka
  • Beiträge: 1919
  • Registriert: Mo 15. Jul 2013, 21:52
  • Hat sich bedankt: 166 Mal
  • Danke erhalten: 532 Mal
read
Mit Tarnung an eine Ausstellung finde ich dämlich....

Ansonsten bin ich gespannt welche Auswirkung die andere Form auf die Reichweite hat.
M3 LR 2022

Re: Audi e-tron Sportback

BurkhardRenk
  • Beiträge: 413
  • Registriert: Di 4. Okt 2016, 15:36
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
SimonTobias hat geschrieben: Ist natürlich klar das sich der Sportback mehr am Etron SUV als an der Studie orientiert. Schaut für mich wie eine gelungene und elektrische Antwort auf BMW X6 und GLE Coupe aus.
Bin gespannt wie viele Audi vom Sportback bauen wird.
Wenn er technisch mit dem SUV weitgehend identisch ist, wird er etwa das Gleiche kosten - und damit hat Audi wenigstens was gegen Tesla Model S und X im Verkauf. Audi wird genug davon bauen und verkaufen - ich bin gespannt wie viele davon auf dem deutschen Markt erscheinen, oder ob die Wagen hier auch gleich nur mit über einem Jahr Lieferzeit potentielle Käufer abschrecken soll.

Re: Audi e-tron Sportback

150kW
  • Beiträge: 6004
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 356 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
Noch mal als Video von Genf:

Re: Audi e-tron Sportback

USER_AVATAR
  • Starmanager
  • Beiträge: 1627
  • Registriert: Di 12. Aug 2014, 22:25
  • Wohnort: D- Kuessaberg
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 48 Mal
read
Mit der Verkleidung wird er wahrscheinlich eher wahrgenommen als ohne. Sonst wuerde es ja keiner merken dass es ein E-Auto ist.
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen.
Glauben heisst "Nichts wissen" :!: Bedienungsanleitung lesen bildet :!:

Re: Audi e-tron Sportback

Stefan_BMWi3
read
Schaut richtig fad aus!

Re: Audi e-tron Sportback

mcwessel
  • Beiträge: 3
  • Registriert: So 20. Aug 2017, 21:23
  • Wohnort: Kiel
read
Hab ich da heute tatsächlich ein paar Audi Erlkönige gesehen?
Lade ich gerade auf YouTube in meinen Kanal hoch:
https://youtu.be/C5gQzbbRhUo

Re: Audi e-tron Sportback

USER_AVATAR
read
Audi hat gerade Verzug beim Sportback angekündigt - er kommt nicht mehr 2019 zu den Kunden.

https://edison.handelsblatt.com/erklaer ... 16842.html

die Auslieferungen sollen im ersten Quartal nächsten Jahres beginnen. Sie planen aber nur mit Stückzahlen, die ein Drittel des Volumens vom e-tron erreichen sollen.
"Tesla is predator, not prey" - Model X75D Bj. 2016 / BMW i3 22 KWh REX Bj. 2015
Der Fall Audi | Die Geheimakte VW

Re: Audi e-tron Sportback

USER_AVATAR
read
Durch diese Lackierung schaut er irgendwie nicht mehr so wie ein SUV aus. Vielleicht finde ich ihn auch deswegen so schick. Den X6 finde ich eher hässlich... Trotzdem geht bei mir Praktikabilität über Design. Ein etron in Kombiform mag daher ineffizienter sein, wäre mir aber trotzdem lieber. Für den halben Preis würde ich den nehmen :D

Wenn man jetzt noch wüsste wie groß das Volumen beim etron ist, dann würde einem die Info von 1/3 davon auch was bringen...
05/2021 VW ID.3 Pro Business: Hauptfahrzeug
08/2019 Outlander PHEV PLUS: für Restmobilität, sowie Zweitwagen für Kurzstrecken, Anhängerfahrten, oder wenn Allrad vorteilhaft ist
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Q8 e-tron - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag