Zulassungsdaten e-tron

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Zulassungsdaten e-tron

Schaumermal
  • Beiträge: 5124
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 21:43
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 1410 Mal
  • Danke erhalten: 1863 Mal
read
Für Februar sind in Deutschland gemäß Kraftfahrt-Bundesamt nochmal 155 Fzg zugelassen worden. Fürs ganze Jahr sind es 562 Wagen,
gibt es aus anderen Ländern auch schon aktuelle Daten? Norwegen, Niederlande .... ?
Sind das wieder alles nur Händler- und Herstellerfahrzeuge oder gibt es schon Endkunden in D?
Zuletzt geändert von Schaumermal am Mi 6. Mär 2019, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw
Anzeige

Re: Zulassungsdaten e-tron

USER_AVATAR
read
In der Schweiz: 0
"Tesla is predator, not prey" - Model X75D Bj. 2016 / BMW i3 22 KWh REX Bj. 2015
Der Fall Audi | Die Geheimakte VW

Re: Zulassungsdaten e-tron

150kW
  • Beiträge: 6002
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 351 Mal
  • Danke erhalten: 806 Mal
read

Re: Zulassungsdaten e-tron

Ich-naklar
  • Beiträge: 577
  • Registriert: Mi 25. Jul 2018, 10:55
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 74 Mal
read
Belgien: https://ev-sales.blogspot.com/2019/03/b ... -2019.html

Interessant finde ich den Link zu Norwegen - scheint so als ob auch Dorit die e-Trons gerade erst ausgeliefert werden. Heute sind bereits 22 neu zugelassen worden. Und jetzt sind es schon 33. Scheint wohl so als ob ein paar LKW angekommen sind.
In God we trust - all others pay cash!

Re: Zulassungsdaten e-tron

Ich-naklar
  • Beiträge: 577
  • Registriert: Mi 25. Jul 2018, 10:55
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 74 Mal
read
Bin mal gespannt auf die Zulassungszahlen vom März. Was sicher ist, ist dass wohl ein großer Teil der Produktion nach Norwegen geht. Diesen Monat stand jetzt schon 505 Neuzulassungen.

Hier die Zulassungszahlen von Finnland - Februar - 14 Stück
https://ev-sales.blogspot.com/2019/03/f ... -2019.html
In God we trust - all others pay cash!

Re: Zulassungsdaten e-tron

Jake1865
  • Beiträge: 627
  • Registriert: Fr 9. Nov 2018, 16:49
  • Hat sich bedankt: 340 Mal
  • Danke erhalten: 72 Mal
read
Ich bin mehr gespannt auf die Zahlen April, Mai in D, da werden die meisten Vorbesteller Fahrzeuge ausgeliefert.

Gruß Jake
Die Amis haben die bessere Show. Die Deutschen bauen die besseren Autos.

Re: Zulassungsdaten e-tron

Orbit
  • Beiträge: 232
  • Registriert: Mo 10. Jul 2017, 11:02
  • Wohnort: Oslo, Norwegen
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 82 Mal
read
Ich-naklar hat geschrieben: Interessant finde ich den Link zu Norwegen - scheint so als ob auch Dorit die e-Trons gerade erst ausgeliefert werden. Heute sind bereits 22 neu zugelassen worden. Und jetzt sind es schon 33. Scheint wohl so als ob ein paar LKW angekommen sind.
Zulassung hat gestartet am 18. März. Jeden Montag kommt ein Boot (gemischt mit anderen Fahrzeugen der VW-Konzern). Hier ist, was am Mittwochnachmittag noch übrig war (2-300 e-trons).
Dateianhänge
Oslo.png

Re: Zulassungsdaten e-tron

USER_AVATAR
read
Die e-tron-Zulassungszahlen sind in vielen Märkten im Juni auf Talfahrt, während jene für das modernisierte Model X wieder anziehen.

e-tron:
USA: 856 runter auf 726
Niederlande: 161 runter auf 103
Heimmarkt Deutschland 322 runter auf 246
Schweden 80 runter auf 75
Bildschirmfoto 2019-07-05 um 21.16.24.png
"Tesla is predator, not prey" - Model X75D Bj. 2016 / BMW i3 22 KWh REX Bj. 2015
Der Fall Audi | Die Geheimakte VW

Re: Zulassungsdaten e-tron

150kW
  • Beiträge: 6002
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 351 Mal
  • Danke erhalten: 806 Mal
read
Dir sollte klar sein das Tesla am Quartalsende immer höhere Zahlen hat. Im Juli werden die Zahlen für alle Tesla Modelle also wieder sinken.

Re: Zulassungsdaten e-tron

USER_AVATAR
read
Die Sachlage sieht YTD inkl. den schwachen Monaten (1H 2019) nicht anders aus, das Model X führt mit 9000 Verkäufen in den USA haushoch gegenüber dem e-tron mit 1835.

Bild
"Tesla is predator, not prey" - Model X75D Bj. 2016 / BMW i3 22 KWh REX Bj. 2015
Der Fall Audi | Die Geheimakte VW
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Q8 e-tron - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag