E-Tron Rabatte

E-Tron Rabatte

USER_AVATAR
read
Hallo Zusammen,

ich eröffne hier mal ein neues Thema:

Rabatte beim E-Tron.

Hat einer von Euch (bitte nur in Deutschland) den E-Tron schon bestellt und wie viel Rabatt bekommen ?

Bitte nur Käufer, keine Leasingnehmer.

Wäre schön, wenn man den Händler direkt mit benennt, oder zumindest die Gegend/Region.

Dank an Euch im Voraus

Dieter
Anzeige

Re: E-Tron Rabatte

Kuhprah
  • Beiträge: 134
  • Registriert: Sa 11. Okt 2014, 00:40
  • Wohnort: CH-SO
read
Lol, noch nicht mal im Normalen Verkauf und schon geht die Speichelleckerei nach Rabatten los :lol:

Re: E-Tron Rabatte

rasse
  • Beiträge: 2312
  • Registriert: Di 12. Dez 2017, 17:26
  • Hat sich bedankt: 594 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Ich würde mal APL im Auge behalten, dann weiß man, was möglich ist. Sie haben meistens die besten Preise.

Gruß

Re: E-Tron Rabatte

USER_AVATAR
read
Sorry, für Blöde.

Was heißt APL ?

Danke

Re: E-Tron Rabatte

Schüddi
  • Beiträge: 3438
  • Registriert: Mo 24. Okt 2016, 00:43
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
Warum nicht die Leasingnehmer???

Re: E-Tron Rabatte

chipwoman
  • Beiträge: 3447
  • Registriert: Di 23. Okt 2018, 13:19
  • Hat sich bedankt: 212 Mal
  • Danke erhalten: 241 Mal
read
Ich denke Rabatte kannste komplett knicken. Der e-Tron verkauft sich wie geschnitten Brot.

Selbst die Firma wo ich arbeite mit ihren Großabnehmerstatus bekommt nur minimale "Alibi-Rabatte". Wieso sollte Audi das auch tun? So wie beim Jaguar I-Pace ist praktisch die Jahresproduktion für 2019 schon verkauft. Du musst schon gute Kontakte zu deinem Audi/Jaguar Händler haben, damit er dir kurzfristig einen aus seinen noch freien Kontingenten zuteilt.

Re: E-Tron Rabatte

Isomeer
read
fliegerdieter hat geschrieben:Was heißt APL ?
Gugge er hier. ;)
Ich habe mit denen zwar noch keine eigenen Erfahrungen machen können (bei Smart und BMW waren die Herstellerbanken im Leasing unschlagbar), aber zwei Arbeitskollegen haben darüber VWs gekauft (Auslieferung dann über VW-Händler) und es hat alles gut geklappt. Und war deutlich unter den üblichen Händlerkonditionen hier in NRW.

Re: E-Tron Rabatte

USER_AVATAR
read
Schüddi hat geschrieben:Warum nicht die Leasingnehmer???

Ganz einfach, wiel ich den Wagen von meinem eigenen Geld bezahlen muss und ihn nicht von der Steuer abzetzen kann.

Deshalb bitte nur Käufer die ihn auch selbst bezahlen. Die werden auch versuchen soviel es geht heraus zu holen.

Danke.

Re: E-Tron Rabatte

Schüddi
  • Beiträge: 3438
  • Registriert: Mo 24. Okt 2016, 00:43
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
Wir können auch beides in einem Thread besprechen denn ich muss zwar auch mit meinem eigenen Geld bezahlen aber für mich käme nur ein Leasing in Frage da ich den Wagen Geschäftlich nutzen würde.

Re: E-Tron Rabatte

USER_AVATAR
read
Nach Möglichkeit möchte ich hier keine Selbstständigen ansprechen, die sich ihre Kosten vom Finanzamt wieder zurückholen.

Dadurch würde die Diskusion in eine falsche Richtung gehen.

Mir kommt es darauf an, die Leute anzusprechen, die sich einen Wunschtraum erfüllen und nicht diejenigen die den E-tron als Abschreibungsobjekt nutzen.

Man könnte ja eine zweites Thema eröffnen, wo nur über Leasing diskutiert wird.

Danke
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Q8 e-tron - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag