Audi e-tron quattro - facts

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Audi e-tron quattro - facts

USER_AVATAR
read
Da der andere Thread geschlossen wurde, bitte hier weitermachen.
Und wenn es geht, ohne ellenlange Diskussionen über die deutsche Automobilindustrie im Allgemeinen oder andere Fahrzeugmarken. Danke.
Es grüßt der Norman

Smart ED3, Ioniq, MX 90D, e-tron 55 + Fiat 500e
Anzeige

Re: Audi e-tron quattro - facts

USER_AVATAR
read
Ich wiederhole meine Bitte nach Einrichtung eines Audi-Unterforums. Es ist einfach sinnlos, hier den nächsten Thread zu starten, der in kürzester Zeit wieder im zweistelligen Seitenbereich landen wird.
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)

Re: Audi e-tron quattro - facts

Helfried
read
umrath hat geschrieben:Ich wiederhole meine Bitte nach Einrichtung eines Audi-Unterforums.
Gibt es die überhaupt zu kaufen oder sind es eher Prototypen?

Re: Audi e-tron quattro - facts

USER_AVATAR
read
Demnächst gibt es die auch zu kaufen.
Es grüßt der Norman

Smart ED3, Ioniq, MX 90D, e-tron 55 + Fiat 500e

Re: Audi e-tron quattro - facts

BMWFan
  • Beiträge: 1035
  • Registriert: Mi 19. Feb 2014, 20:30
  • Danke erhalten: 72 Mal
read
Ich glaube nicht, dass die Neueröffnung viel bringt. Das wird niemand davon anhalten, hier aktiv zu werden. Und lasst die Leute doch ihr Anliegen aussprechen, die müssen es sich offensichtlich von der Seele reden. Im Februar kommt der e-tron auf die Strasse, und dann werden alle Kritiker einsehen, dass sie sich geirrt haben... :)
Plusenergiehaus (Wärmepumpe, 28 kW PV), BMW i3 Rex, e-tron quattro und ID.3 reserviert

Re: Audi e-tron quattro - facts

USER_AVATAR
read
Ich weiß, ich mache da selbst kein gutes Bild, aber ich denke, es muss gesagt werden:

DAS FÄNGT JA SCHON GUT AN! Ich hoffe, ihr merkt selbst, dass das direkt mit dem ersten Post abgedriftet ist.
(Wütende replies auf diesen Teil meines Posts gerne an mich per PN, dann habe ich vielleicht nicht zu sehr zum Off-Topic-Wahn beigetragen)

Um doch noch was relevantes dazuzuschreiben:

Vorhin kam eine neue E-Tron Mail rein, die von der Making Of Doku auf n-tv berichtete. Diese sollte neulich ausgestrahlt werden, ist aber dann ausgefallen. Jetzt gibt es neue Termine:
Sehr geehrter -------------,

in den Audi e-tron Highlights vom 02. November 2018 kündigten wir eine Dokumentation über den Audi e-tron an. Bedauerlicherweise wurde der Termin der Erstausstrahlung kurzfristig verschoben.

n-tv: „Making of Audi e-tron“

Erstausstrahlung: Samstag, den 10.11.2018, um 11:10 Uhr
Erste Wiederholung: Sonntag, den 11.11.2018, um 06:10 Uhr

... und für alle, die an beiden Terminen keine Zeit haben, steht der Film nach der Erstausstrahlung in der n-tv Mediathek bereit:

http://www.n-tv.de/mediathek/videos

Freuen Sie sich auf elektrisierende Einblicke in die Entwicklung des ersten rein elektrischen Serienmodells von Audi.

Viel Spaß beim Ansehen und Entdecken!

Re: Audi e-tron quattro - facts

150kW
  • Beiträge: 6002
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 351 Mal
  • Danke erhalten: 806 Mal
read
Hab jetzt noch mal eine weitere Bestätigung für den e-tron 50 bekommen, also der kleinen Akku Variante. Soll (wie schon in den anderen Meldungen stand) 71kWh haben. Er könnte schätzungsweise ein halbes Jahr nach dem 55er kommen.

Re: Audi e-tron quattro - facts

USER_AVATAR
read
*
the faces behind:

https://www.youtube.com/watch?v=1uQ0jqKy7KU


Gruß SRAM

Re: Audi e-tron quattro - facts

USER_AVATAR
read
Geht doch! ;)
Es grüßt der Norman

Smart ED3, Ioniq, MX 90D, e-tron 55 + Fiat 500e

Re: Audi e-tron quattro - facts

Helfried
read
SRAM hat geschrieben:the faces behind
Irgendwie sehen die Designer in dem Video gequält aus, so als ob sie nicht ganz freiwillig ein Auto gemacht hätten, das wie ein Diesel aussieht. Und dann müssen sie drüber reden. Findet ihr nicht?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Q8 e-tron - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag