Erfahrungswerte Ladeleistung, -Zeiten und Verbrauch

Re: Erfahrungswerte Ladeleistung, -Zeiten und Verbrauch

menu
d11111
    Danke erhalten: 2 Mal
folder Di 3. Sep 2019, 20:07
uzi74 hat geschrieben:
Mo 2. Sep 2019, 12:12
Danke fürs Test, ich möchte mir auch ein "go-eCharger HOME+ 22kW" und "3-teiliges Adapterset CEE 16A (Rot & Blau) Schutzkontaktstecker" kaufen.
Eine Frage: war früher ein "Ladeziegel" von Jaguar um sonst dabei oder musste es man extra kaufen? Mein Händler sagt ich werde nur ein Type2 Ladekabel bekommen..
Bei mir war der originale Schnarch-Ladeziegel dabei (ohne Aufpreis). Den go-eCharger 22kW hab ich von Beginn an bereits im Einsatz - tolles Gerät, vor allem mit der App und all den Funktionen. Funktionert richtig gut mit dem I-Pace.
Liebe Grüße, Didi

Jaaag EV400 ...
Anzeige

menu
    teutocat
    Danke erhalten: 3 Mal
folder So 15. Sep 2019, 23:17
uzi74 hat geschrieben:
Mo 2. Sep 2019, 12:12
Eine Frage: war früher ein "Ladeziegel" von Jaguar um sonst dabei oder musste es man extra kaufen? Mein Händler sagt ich werde nur ein Type2 Ladekabel bekommen..
Ganz früher (bei den Bestellungen im März 2018) war ein 32A-Mode2-Ladekabel sowie ein Mode3-Ladekabel für öffentliche Ladestationen im Lieferumfang enthalten, soll heißen, es sollte ursprünglich ein JuiceBooster mitgeliefert werden, so wie es auch auf den Road Shows gezeigt wurde. Das hat Jaguar Deutschland dann aber mit den Auslieferungen ab 08/2019 gestrichen und statt dessen nur ein 8A-Mode2-Ladekabel, also ein Klotz mit Schukostecker mitgeliefert. Das einphasige Mode3-Ladekabel gibt es aber auch dazu.
Die ganze Familie ist komplett "verbrennerfrei"

menu
    Pastatrain
    Danke erhalten: 1 Mal
folder Sa 21. Sep 2019, 15:03
Könnt ihr mir mal sagen, wann euer Batteriesystem zuletzt geupdatet wurde? Eine Software Versions Nr. zeigt er mir nicht an.

Ich habe am Ionity nur bis zu 15 % SOC eine Ladeleistung von 100 kW - danach fällt sie auf 80 kW ab. Ich komme in 30 Minuten so auf 41-42 kW am Ionity oder Fastned charger.

Vielleicht geht es ja schneller?
Jaguar i-Pace HSE, Corris Grey, MJ 20

menu
Helfried
folder Sa 21. Sep 2019, 15:49
Es könnten auch kWh sein, wer weiß?
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Jaguar I-PACE“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten