Update BlueLink-neues Design!

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Update BlueLink-neues Design!

Steppl
  • Beiträge: 226
  • Registriert: Di 24. Mär 2020, 17:06
  • Hat sich bedankt: 49 Mal
  • Danke erhalten: 45 Mal
read
Bei mir lösen die Sprachkommandos komplett andere Funktionen aus, keine Ahnung wieso.
Anzeige

Re: Update BlueLink-neues Design!

thommygay24
  • Beiträge: 373
  • Registriert: Do 13. Aug 2020, 08:21
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
@Steppl : Was konkret meinst du?
Kia e-niro 2020, 64 kWh, Spirit, P4 Leder-Paket, P5 Glas-Schiebedach, P6 Upgrade 3P-Lader, P7 Interieur-Farbpaket, Außen: Snow White Pearl, Innen: Schwarz, Bestellt: 06.07.20, Erstzulassung: 08.08.20, Übernahme: 12.08.20

Re: Update BlueLink-neues Design!

Steppl
  • Beiträge: 226
  • Registriert: Di 24. Mär 2020, 17:06
  • Hat sich bedankt: 49 Mal
  • Danke erhalten: 45 Mal
read
"Navigation beenden" zeigt mir den aktuellen Standort auf der Karte, "Navigieren nach Hause" navigiert mich an irgend einen Standort in der Nähe, aber nicht nach Hause. Mehr habe ich nicht probiert, nutze das eh kaum. Wenn so simple Kommandos schon nicht funktionieren...

Re: Update BlueLink-neues Design!

USER_AVATAR
read
Bisher ist mir nichts Negatives aufgefallen. Man kann sogar nach dem Wetter fragen.
Rede aber selten mit Computern und bin daher nicht repräsentativ. ;)
Hyunday Kona EV 64 Premium, 05/2020, Tschechien

Re: Update BlueLink-neues Design!

USER_AVATAR
  • Sachse
  • Beiträge: 146
  • Registriert: Mo 23. Dez 2019, 19:39
  • Wohnort: Dresden
  • Hat sich bedankt: 47 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
@ steppl, zum Heimatort Navigieren einfach nur das Kommando "Heim" sagen..... Telefonkommandos funktionieren... zur Arbeitsstelle reicht "Büro" ...
Seit 01.06.2020 64Kw Kona MJ 2020 (Korea), Acid Yellow, Premium Paket, mit Hängerkupplung, 

Re: Update BlueLink-neues Design!

USER_AVATAR
read
Jetzt habe ich festgestellt, dass die Karten in der App wesentlich aktueller sind als im Auto.
Das Witzige ist: Navigiere ich im Auto nach der Bertha-Benz-Straße in Baden-Baden, so nimmt das Navi die Adresse an. Die Karte zeigt aber noch die alte Bezeichnung Julius-Redel-Straße. Wurde vor Jahren umbenannt.
Hyunday Kona EV 64 Premium, 05/2020, Tschechien

Re: Update BlueLink-neues Design!

MaKr
  • Beiträge: 251
  • Registriert: Fr 19. Jun 2020, 21:21
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 48 Mal
read
Adressen können ja anscheinend nicht mehr über Felder eingegeben werden, wodurch auch eine gewisse Autovervollständigung fehlt. Straßen werden, wenn sie unvollständig oder falsch eingegeben worden, nicht per Suche gefunden.
Was ich gar nicht mehr gefunden habe sind die Fahrinfos etc. Sind diese jetzt komplett entfallen?
Kona 64kW 2020 Cz, Chalk-White, Premium, Sitz-Paket in Hell, AHK, Dachbox, Heidelberg-Wallbox

Re: Update BlueLink-neues Design!

gspit
  • Beiträge: 12
  • Registriert: So 9. Sep 2018, 13:28
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich habe heute auch das neue Update bekommen. Das mit der Adress Eingabe ist mir auch sofort negativ aufgefallen. Kann das wirklich sein das es diese Eingabefelder mit der Autovervollständigung nicht mehr gibt und man jetzt immer die komplette Adresse in der Suchzeile eingeben muss. Das wäre ja ein echter Rückschritt.
Oder ist diese Funktion noch irgendwo versteckt vorhanden und ich habe sie nur noch nicht gefunden?

Re: Update BlueLink-neues Design!

thommygay24
  • Beiträge: 373
  • Registriert: Do 13. Aug 2020, 08:21
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
Bei der Sprachbedienung unter "Hilfe" gibt es die Option " Spiele Bayern 3 im Radio". Mal davon abgesehen, daß ich in meiner Region kein Bayern 3 empfangen kann, funktioniert die Funktion bei mir auch nicht mit tatsächlich vorhandenen Sendern.
Kia e-niro 2020, 64 kWh, Spirit, P4 Leder-Paket, P5 Glas-Schiebedach, P6 Upgrade 3P-Lader, P7 Interieur-Farbpaket, Außen: Snow White Pearl, Innen: Schwarz, Bestellt: 06.07.20, Erstzulassung: 08.08.20, Übernahme: 12.08.20

Re: Update BlueLink-neues Design!

Lliwgar
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Do 12. Nov 2020, 16:05
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Tobzi1977 hat geschrieben: Ich habe das Update in meinen One Drive geladen - Link per PN - falls jemand es noch ausprobieren will, vielleicht geht da auch der Download schnelle.
Guten Tag,
ich bin per Zufall über dieses Forum gestolpert und deswegen noch ein Neuling, der keine privaten Nachrichten schicken kann.
Könnten Sie mir trotzdem, den Link bitte zukommen lassen?

Danke und Gruß
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag