Android Auto: Wiedergabeunterbrechung

Android Auto: Wiedergabeunterbrechung

gtegw
  • Beiträge: 48
  • Registriert: Do 14. Jan 2016, 05:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
read
Wenn ich mein Handy über Android Auto mit dem Kona verbinde, habe ich ein seltsames Phänomen: Wenn ich etwas stärker beschleunige, unterbricht (absolut reproduzierbar) die Wiedergabe des Hörbuchs bzw. der Musik kurz und geht dann an derselben Stelle weiter. Fast so, als hätte der Kona nicht genug Strom für Wiedergabe und Beschleunigung gleichzeitig. Was angesichts der paar Watt fürs Handy ja kaum sein kann.
Weiss jemand, wo das her kommt, und ob man das ev. verhindern kann? Wenn ich das Handy über Bluetooth Audio statt über Kabel/Android Auto verbinde, gibt es keine Unterbrechungen.

Equipment: Kona 64kWh im "Komfort" Modus, Huawei P20Pro. Android Auto 4.7
Hyundai Kona EV, Golf GTE
Anzeige

Re: Android Auto: Wiedergabeunterbrechung

USER_AVATAR
read
Wackelkontakt?
Ioniq 28 kWh Premium mit Sitzpaket, Intense Blue, Michelin CrossClimate+, Produktionsdatum 16.4.2019 - Abholung in Landsberg am 14.9.2019 (Sangl #588)

Re: Android Auto: Wiedergabeunterbrechung

gtegw
  • Beiträge: 48
  • Registriert: Do 14. Jan 2016, 05:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
read
Wäre seltsam, weil es so reproduzierbar beim Beschleunigen (nicht beim Bremsen und nicht beim Holpern) ist. Es spielt auch keine Rolle, ob das Handy in der Bay liegt oder ob es der Beifahrer in der Hand hält.
Hyundai Kona EV, Golf GTE
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag