Kartenupdate

Re: Kartenupdate

blueberlin
  • Beiträge: 67
  • Registriert: So 2. Dez 2018, 16:55
  • Wohnort: Falkensee
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Hab Heute mein Koni abgeholt, das Kartenmaterial ist etwas neuer ansonsten hat sich zu euren Versionen nichts getan ;)
IMG_3921.jpg
Hundai Kona Elektro Style: Bild 64kWh Akku, In Ceramic Blue bestellt am 03.01.2019 Unterwegs seit 19.07.2019
Anzeige

Re: Kartenupdate

KimT
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Sa 1. Sep 2018, 16:39
  • Wohnort: Dänemark
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Just picked up the car from the dealer after 15.000km service.
Firmware and maps are still on the same version as picture above
Software was updated to : .....190509..
Navi was updated to ....190102.8C96D9F
Tesla 70D
Kona 64kWh

Kartenupdate Kona EV 2021

Bodo Bach
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Sa 5. Jun 2021, 22:05
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo, habe da was im Netz gefunden:

das Navi-Karten Update scheint vom 17.8.2021 zu sein, Ich werde es heute noch auf einem WideScreenNavi Installieren...

Bitte vorher mit Goo... Account anmelden...

ttps://drive.google.com/u/0/uc?id=1XsSCoLFmD_UHmO0vX5CK4vf152mMPAQM&export=download

Hi, found Navi-Update for WideScreen Navi, should work with Kona EV 2021 via USB-Stick, Versiondate: 17.8.21, simply extract to root of USB-Stick.

Pls login first with your Goo... account....
Zuletzt geändert von Bodo Bach am Mi 8. Sep 2021, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Kartenupdate

USER_AVATAR
read
https://drive.google.com/u/0/uc?id=1XsSCoLFmD_UHmO0vX5CK4vf152mMPAQM&export=download
Hyunday Kona EV 64 Premium, 05/2020, Tschechien

Re: Kartenupdate Kona EV 2021

kona-ev
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Sa 5. Sep 2020, 12:00
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
read
Bodo Bach hat geschrieben: Hallo, habe da was im Netz gefunden:

das Navi-Karten Update scheint vom 17.8.2021 zu sein, Ich werde es heute noch auf einem WideScreenNavi Installieren...

Bitte vorher mit Goo... Account anmelden...

ttps://drive.google.com/u/0/uc?id=1XsSCoLFmD_UHmO0vX5CK4vf152mMPAQM&export=download

Hi, found Navi-Update for WideScreen Navi, should work with Kona EV 2021 via USB-Stick, Versiondate: 17.8.21, simply extract to root of USB-Stick.

Pls login first with your Goo... account....
Hat die Installation geklappt?

Re: Kartenupdate

Bodo Bach
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Sa 5. Jun 2021, 22:05
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Alles Perfekt !! keine sichtlichen Probleme festgestellt nach dem Update Kona FL2021 10 Zoll Display

Ein Changelog ist ja nicht Publik, somit kann man nur hoffen, dass Sie nicht so viele Verschlimmberesserungen gemacht haben 8-)

Re: Kartenupdate

sieg
  • Beiträge: 140
  • Registriert: Do 16. Jul 2020, 15:58
  • Hat sich bedankt: 56 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Auch bei mir war die Installation über "schnelle Aktualisierung " problemlos, Kona 150kW, 07/2020, 10 Zoll Display.
Kona Electric von 2020-Ende 2022, Hyundai Ioniq 6_RWD_Techniq+Sitze_Curated Silver seit Feb/2023

Re: Kartenupdate

flitzer12
  • Beiträge: 139
  • Registriert: Do 24. Okt 2019, 11:02
  • Hat sich bedankt: 147 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Ich habe Ende August beim Händler das vom Kona angeforderte Kartenupdate aufspielen lassen.
Setdem erhalte ich sehr oft die zulässige Höchstgeschwindigkeit nicht mehr angezeigt- Also z, B innerorts keine Angabe nur 3 waagerechte Striche im Verkehrszeichen, dann wiederum ist die Angabe der Höchstgeschwindigkeit wieder da. Gelegentlich habe ich auch auf dem Display am Lenkred eine andere Angabe als auf dem großen Bildschirm.
Kennt jemand dieses Problem?
( Kona 2021 64 kWh)

Re: Kartenupdate

USER_AVATAR
read
@flitzer12

Welche Version wurde denn eingespielt?
Kona Elektro SX2 65 kWh Premium

Re: Kartenupdate

USER_AVATAR
read
@Bodo Bach

Hallo, könnten Sie bitte die neuen Versionsnummern mitteilen?
Danke
VG Horst
Kona Elektro SX2 65 kWh Premium
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag