Navi: Autozoom einstellbar???

Navi: Autozoom einstellbar???

USER_AVATAR
  • oscar70
  • Beiträge: 87
  • Registriert: So 30. Apr 2017, 17:57
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Habe da mal eine Fachfrage: die Kartendarstellung ist mir bei Auto viel zu nah rangezoomt. Steht normaler weise - bei Tempo 100 - auf 200m. In allen anderen Autos, die ich vorher hatte, konnte man einstellen, ob der Autozoom nah, mittel oder fern agieren soll. Gibts so eine Einstellung auch beim Kona???
mehr als 150 tkm rein elektrisch gefahren.
seit 05/2017 leaf 30kw als tekna mit 6,6kw lader.
27.12.18 kona premium (glasdach) bestellt.
seit 04/2019 kona premium.
wer ein mal eletrisch gefahren ist, kommt nie wieder auf nen verbrenner zurück.
Anzeige

Re: Navi: Autozoom einstellbar???

Stromflüsterer
read
Ich glaube, dass es nicht geht. Was aber funktioniert ist, das rechte Rad am Navi drehen (Zoomfunktion). Hatte ich zufällig entdeckt.

Re: Navi: Autozoom einstellbar???

USER_AVATAR
read
oscar70 hat geschrieben: Habe da mal eine Fachfrage: die Kartendarstellung ist mir bei Auto viel zu nah rangezoomt. Steht normaler weise - bei Tempo 100 - auf 200m. In allen anderen Autos, die ich vorher hatte, konnte man einstellen, ob der Autozoom nah, mittel oder fern agieren soll. Gibts so eine Einstellung auch beim Kona???
Ist bei mir im Automodus relativ weit weg. Nur wenn Anweisungen vom Navi kommen, zoomt die Karte nahe ran. Ansonsten ist schön mal ganz München auf der Karte im Auto Modus.....
Kona 64, ZOE40, ID.3, Aiways U5
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag