Zugriff auf das Android des Navis auch beim Kona?

Zugriff auf das Android des Navis auch beim Kona?

menu
Benutzeravatar
    noradtux
    Beiträge: 522
    Registriert: Mi 30. Nov 2016, 19:21
    Wohnort: Rellingen
    Hat sich bedankt: 13 Mal
    Danke erhalten: 26 Mal
folder Mo 4. Feb 2019, 13:23
Beim Ioniq funktioniert das hier: https://youtu.be/4y2A9SLDBh0/
Hat das schon jemand beim Kona ausprobiert?
Seit 7.7.2017 nach 8 Monaten warten mit dem Ioniq Electric unterwegs :)
Anzeige

Re: Zugriff auf das Android des Navis auch beim Kona?

menu
0x00
    Beiträge: 1020
    Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:15
    Wohnort: Wien
    Hat sich bedankt: 1 Mal
    Danke erhalten: 12 Mal
folder Mo 4. Feb 2019, 13:42
das funktioniert beim Kona nicht, man kommt nicht ins Android Menü leider.

Es gibt aber einen Trick um in ein anderes Engineering Menü zu gelangen. Dort würde ich aber raten lieber nicht zuviel zu ändern ;)

Anleitung:
Auf der gleichen Einstellungsseite mit den Versionsnummern drückst du 5 mal links neben des "Aktualisieren" Buttons auf die freie Fläche und dann gleich rechts davon 1x. Hab gestern Abend ein Video gemacht was dort alles zu sehen ist aber bin noch nicht dazugekommen das wo hochzuladen. aber hier ist mal von wem anderen eins wie man in diesen Modus kommt:

https://youtu.be/GSCLyzMlM8c

Die aus meiner Sicht vielversprechenste Methode evtl was zu modden ist mal über USB copy Daten auszulesen. Im n-cars Forum ist da gerade einer dran :)
hier der passende Thread:
https://n-cars.net/forums/threads/radio ... mode.2406/
Blog: 20000km Hyundai Kona EV: https://e-klar.xyz/2019/11/10/kona-ev-2 ... m-asphalt/
Kostenüberblick Ladevorgänge – Ein Jahr Nutzung: https://e-klar.xyz/2019/11/10/kona-ev-k ... r-nutzung/

Re: Zugriff auf das Android des Navis auch beim Kona?

menu
PapaCarlo
    Beiträge: 904
    Registriert: Di 25. Dez 2018, 23:31
    Hat sich bedankt: 28 Mal
    Danke erhalten: 50 Mal
folder Mo 4. Feb 2019, 15:50
Kommt da was brauchbares heraus? Wozu soll ich das gebrauchen, wenn ich das Smartphone komplett mirroring kann?
https://www.youtube.com/watch?v=9z062JERDNo
https://www.youtube.com/watch?v=jLEOIBHqx1I

Und dann läut das Ganze über mein Smartphone und Android 9?
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Kona - Infotainment“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag