Hidden Menu

Hidden Menu

Wizkid
  • Beiträge: 85
  • Registriert: Mo 18. Jul 2016, 08:38
read
Hat schon jemand versucht dieses versteckte Menu, das es auch im Ioniq gibt, aufzurufen?

Mich würde brennend interessieren, ob die EV-Services von TomTom aktivierbar sind.
Die Kreuzungsansicht ist wohl auch ganz brauchbar.

Auf dem Video war auch zu sehen, dass die Assistenzsysteme auf 60 Sekunden einstellbar sind, was - zumindest meiner Ansicht nach - eine erhebliche Verbesserung ist.

LG und ein Gutes Neues Jahr 2019
Anzeige

Re: Hidden Menu

TomG
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Sa 20. Okt 2018, 11:43
  • Wohnort: Graz, AT
read
Ich hab's versucht, aber nach einer gefühlten halben Stunde blöd am Display herumhämmern, irgendwann aufgegeben...
KONA electric 64 kWh ceramic blue seit 12/2018

Re: Hidden Menu

0x00
  • Beiträge: 1049
  • Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:15
  • Wohnort: Wien
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
same here, habs auch nicht geschafft bisher :)
Blog: 20000km Hyundai Kona EV: https://e-klar.xyz/2019/11/10/kona-ev-2 ... m-asphalt/
Kostenüberblick Ladevorgänge – Ein Jahr Nutzung: https://e-klar.xyz/2019/11/10/kona-ev-k ... r-nutzung/

Re: Hidden Menu

XVG
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Do 8. Feb 2018, 14:08
read
Hat das jemand in der Zwischenzeit rausgefunden?

Re: Hidden Menu

USER_AVATAR
read
Probier mal folgendes:

Auf der Einstellungsseite, dort wo die Versionsnummern stehen, drückst du 5 mal links neben den "Aktualisieren" Button auf die freie Fläche und dann gleich rechts 1 mal neben den Button.

Gruß
Gunnar
Derzeit mit einem Hyundai Kona 64 grinsend unterwegs

Re: Hidden Menu

USER_AVATAR
  • Whiskey
  • Beiträge: 116
  • Registriert: Mo 12. Nov 2018, 23:16
  • Wohnort: Hennef (Sieg)
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Gunnar_g hat geschrieben:Probier mal folgendes:

Auf der Einstellungsseite, dort wo die Versionsnummern stehen, drückst du 5 mal links neben den "Aktualisieren" Button auf die freie Fläche und dann gleich rechts 1 mal neben den Button.

Gruß
Gunnar
Ne, hab's gerade ausprobiert... Mehrfach ... Entweder bin ich zu deppert oder das war's nicht...

Gruß
Whiskey

Re: Hidden Menu

XVG
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Do 8. Feb 2018, 14:08
read
Ich hatte auch gelesen und Videos geschaut, das man in ein Android Menü kommt wenn man bei dem Bildschirmschonermenü mit einer bestimmten Reihenfolge klickt.. aber auch das funktioniert bei mir nicht... aber vielleicht mach ich da auch was verkehrt....

Re: Hidden Menu

XVG
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Do 8. Feb 2018, 14:08
read
https://www.youtube.com/watch?v=zOVQgD2S-hw
(gibt viele Videos... aber wie gesagt, entweder es funktioniert allgemein nicht, ich habe wurstfinger oder bin einfach zu doof.)

Re: Hidden Menu

USER_AVATAR
read
Hi,

konnte das mangels KONA noch nicht probieren, der Tipp war aus dem Ioniq Forum.
Derzeit mit einem Hyundai Kona 64 grinsend unterwegs

Re: Hidden Menu

USER_AVATAR
  • Whiskey
  • Beiträge: 116
  • Registriert: Mo 12. Nov 2018, 23:16
  • Wohnort: Hennef (Sieg)
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
XVG hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=zOVQgD2S-hw
(gibt viele Videos... aber wie gesagt, entweder es funktioniert allgemein nicht, ich habe wurstfinger oder bin einfach zu doof.)
Hab das gerade ausprobiert ... Nööö, klappt auch nicht ... Zumindest hab ich's nicht hinbekommen...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag